>

SaW 21.9.16 Verteidiger-Vorne-Gebabbel

#
Mit einem Investor oder Anteilsverkäufe hätte wir zur neuen Saison aber ausreichend Geld um die Leihspieler vielleicht fest zu verpflichten, wenn sie denn bis dahin ihre Fähig- und Fertigkeiten bei uns (weiter) untermauern.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
ne schmarrn, selten so einen guten IV gesehen. Und das mit 19.


So abgebrüht wären viele IV in der BL gerne, die locker 8-10 Jahre älter sind. Hoffentlch bleibt der Junge auf dem Boden.


Genau hier ist der Punkt. Viele wollen jetzt schon Spieler fest verpflichten oder jubeln sie in den Himmel.
Ruhig bleiben und abwarten.

Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?

Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.

Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?


Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.


Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.

Zwischenfazits sind klar erlaubt.
Es ist auch erlaubt, von einer Verpflichtung zu träumen oder eben einer weiteren Ausleihe.
Aber für solche Diskussion finde ich es noch zu früh.
Der Junge hat jetzt gerade mal 2 saustarke Spiele für uns gemacht.
Da kann noch viel bis Saisonende passieren. Er kann auch mal eine Reihe von Böcken schießen.
Jetzt schon über eine Weiterverpflichtung zu diskutieren, davon halte ich noch nichts.

Deswegen habe ich geschrieben, so toll das alles momentan ist, sollte man erstmal in Ruhe abwarten, wie die Saison weitergeht und sich über die geile Momentaufnahme freuen.
Das war gar nicht negativ gemeint, nur ein bisschen langsamer sollten wir die Sache angehen.
Eben ganz in Ruhe.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?


Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.


Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.

Zwischenfazits sind klar erlaubt.
Es ist auch erlaubt, von einer Verpflichtung zu träumen oder eben einer weiteren Ausleihe.
Aber für solche Diskussion finde ich es noch zu früh.
Der Junge hat jetzt gerade mal 2 saustarke Spiele für uns gemacht.
Da kann noch viel bis Saisonende passieren. Er kann auch mal eine Reihe von Böcken schießen.
Jetzt schon über eine Weiterverpflichtung zu diskutieren, davon halte ich noch nichts.

Deswegen habe ich geschrieben, so toll das alles momentan ist, sollte man erstmal in Ruhe abwarten, wie die Saison weitergeht und sich über die geile Momentaufnahme freuen.
Das war gar nicht negativ gemeint, nur ein bisschen langsamer sollten wir die Sache angehen.
Eben ganz in Ruhe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zwischenfazits sind klar erlaubt.

Puuuhhh. Glück gehabt.
#
Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.

Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.

Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.
#
steps82 schrieb:

Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.


Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.


Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.

Unmöglich ist das sicherlich nicht. Vor allem Platz 4 kann man schon erreichen wenn man eine konstant gute Saison spielt. Schalke, Leverkusen, Wolfburg, Gladbach haben nicht die Stärke von Dortmund oder Bayern, d.h. wenn die eine schlechte Phase haben rutschen die auch mal ins Mittelfeld ab. Die Frage stellt sich noch wie es in Leipzig weitergeht, und ob sie in den nächsten Jahren die 3. Kraft werden. Dann wird es mit Platz 4 natürlich noch schwieriger. Dann müssten die nachfolgenden Vereine fast allesamt schwächeln.

Ich halte aber derartige Diskussionen aktuell für deutlich zu früh, und erinnere gerne an letzte Saison, wo wir zu einem gleichen Zeitpunkt ähnlich gut da standen. Auch wir werden unsere schwache Phase bekommen. Wenn Kovac die Mannschaft gut weiterentwickelt und wir von Verletzungen weitesgehend verschont bleiben (vor allem bei den Leistungsträgern) kann man durchaus Platz 8-10 anpeilen. Und das wäre nach letzter Saison und den Voraussetzungen vor dieser Saison ein sehr sehr großer Erfolg.
#
steps82 schrieb:

Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.


Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.


Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.

Unmöglich ist das sicherlich nicht. Vor allem Platz 4 kann man schon erreichen wenn man eine konstant gute Saison spielt. Schalke, Leverkusen, Wolfburg, Gladbach haben nicht die Stärke von Dortmund oder Bayern, d.h. wenn die eine schlechte Phase haben rutschen die auch mal ins Mittelfeld ab. Die Frage stellt sich noch wie es in Leipzig weitergeht, und ob sie in den nächsten Jahren die 3. Kraft werden. Dann wird es mit Platz 4 natürlich noch schwieriger. Dann müssten die nachfolgenden Vereine fast allesamt schwächeln.

Ich halte aber derartige Diskussionen aktuell für deutlich zu früh, und erinnere gerne an letzte Saison, wo wir zu einem gleichen Zeitpunkt ähnlich gut da standen. Auch wir werden unsere schwache Phase bekommen. Wenn Kovac die Mannschaft gut weiterentwickelt und wir von Verletzungen weitesgehend verschont bleiben (vor allem bei den Leistungsträgern) kann man durchaus Platz 8-10 anpeilen. Und das wäre nach letzter Saison und den Voraussetzungen vor dieser Saison ein sehr sehr großer Erfolg.
#
Diegito schrieb:

Auch wir werden unsere schwache Phase bekommen.

Leider abgelehnt.
#
steps82 schrieb:

Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.


Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.


Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.

Unmöglich ist das sicherlich nicht. Vor allem Platz 4 kann man schon erreichen wenn man eine konstant gute Saison spielt. Schalke, Leverkusen, Wolfburg, Gladbach haben nicht die Stärke von Dortmund oder Bayern, d.h. wenn die eine schlechte Phase haben rutschen die auch mal ins Mittelfeld ab. Die Frage stellt sich noch wie es in Leipzig weitergeht, und ob sie in den nächsten Jahren die 3. Kraft werden. Dann wird es mit Platz 4 natürlich noch schwieriger. Dann müssten die nachfolgenden Vereine fast allesamt schwächeln.

Ich halte aber derartige Diskussionen aktuell für deutlich zu früh, und erinnere gerne an letzte Saison, wo wir zu einem gleichen Zeitpunkt ähnlich gut da standen. Auch wir werden unsere schwache Phase bekommen. Wenn Kovac die Mannschaft gut weiterentwickelt und wir von Verletzungen weitesgehend verschont bleiben (vor allem bei den Leistungsträgern) kann man durchaus Platz 8-10 anpeilen. Und das wäre nach letzter Saison und den Voraussetzungen vor dieser Saison ein sehr sehr großer Erfolg.
#
wenn wir jetzt von der CL träumen würden, dann ist dass etwa so als ginge bei Schalke jetzt die Abstiegsangst um ..
#
wenn wir jetzt von der CL träumen würden, dann ist dass etwa so als ginge bei Schalke jetzt die Abstiegsangst um ..
#
Oder der HSV stellt seine Uhr ab. Bzw. die kassiert dann Kühne ein als Pfand
#
Oh ne, nicht noch einer, da kommen mir direkt Gedanken an irgendeinen Bänderriss, vorallem Kreuzbandriss..
#
Oh ne, nicht noch einer, da kommen mir direkt Gedanken an irgendeinen Bänderriss, vorallem Kreuzbandriss..
#
Das muss ja nun wirklich nicht sein. Gute Besserung!
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......


Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!

Also ich träume von der CL. Ernsthaft.

Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......
#
cm47 schrieb:  


clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......


Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.


Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......

Klar, Du hast ja Recht. Träumen kann man von allem; das ist auch gut so. Realistisch kann man die Eintracht kaum in CL-Regionen vermuten. EL aber schon. Irgendwie wäre mir das auch lieber, da man da eher auf machbare Gegner träfe und relativ weit kommen könnte. Mit Kovac als Trainer ist vieles möglich. Träumen geht gut!

Aber bleiben wir auf dem Boden.
Vor einem Jahr standen wir nach dem vierten Spieltag schon 'mal auf dem vierten Platz . . .
#
Was mir jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal eklatant auffällt ist die Wendehalsigkeit unseres FR-Schreiberlings Kilchenstein.

Während und nach der Relegation sowie in der Vorbereitung unseren jungen Gacinovic über den Klee gelobt und als neuen Weltstar hochgeschrieben, und jetzt nach 2 etwas schwächeren Spielen wird er als nicht bundesligatauglich angesehen? War das immer schon so schlimm bei diesen Qualitätsredakteuren?
#
Oh ne, nicht noch einer, da kommen mir direkt Gedanken an irgendeinen Bänderriss, vorallem Kreuzbandriss..
#
Hab' ich was verpasst? Jemand verletzt?
#
Das muss ja nun wirklich nicht sein. Gute Besserung!
#
Wer ist denn verletzt? Hab' ich total veroasst?
#
Wer ist denn verletzt? Hab' ich total veroasst?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wer ist denn verletzt? Hab' ich total veroasst?

Siehe SaW, Bunjaki hat sich verletzt, hat sich wohl das Knie verdreht als er mit Blum im Trainingsspiel der Reservisten zusammengeprallt ist.


Teilen