Um es mal ausführlicher zu machen ich wohne mittlerweile im scheis köln und fahre auf das spiel nach Mainz wenn jemand aus der umgebung köln bonn kommt und lust hatt mit dfem zug bis frankfurt hbf zu fahren der kann ja mal hier reinschreiben ansonsten Supporte ich den ICE hallt alleine
ok mach ich danke für die Info denk am wäre schon geil wennn auf einmal am Köllner Bahnhoif lauter Eintrachtler stehen und es im Bahnhof schallt SG Eintracht Frankfurt laalalaalaaalalalalaa
Noch mal an Alle wer mit von Köln aus nach Mainz ahren will es sind noch plätze frei je mmehr desto billiger wird es meldet euch dann fahren wir pro person hin und rück für 6,50 bitte ins forum schreiben wer mitkommt mfg Douglas wir fahren dann von frankfurt aus mit allen nach Mainz [quote]
kleine Info für euch wenn ihr den ZUG über Siegen nehmet. Dieser ZUG hält am Wochenende nicht am Frankfurter HBF sonder schon am West BHF FFM, wegen der Stellwerksumstellung d.H. ihr müsst ab West die S-Bahn oder so nehmen. Weitere infos findet ihr unter www.rmv. de oder unter www.bahn.de
SG EINTRACHT FRANKFURT LALALAAALAAALALALALAAALALALA
mfg
gg freu mich schon voll
mfg
wie siehts aus wer interesse?entweder pn oder 0177/8397964 ..bitte erst ab 21.30uhr da ich spätdienst habe
gruss
mittlerweile sind es 3 Leutz den den Zug Supporten.
Treffpunkt Köln HBF 8.00 UHR an dem kiosk hinter der Information in der Eingangshalle.
Abfahrt mit dem WET ist um 08:34 Gleis 9 B-C
Ankunft in Frankfurt 12.05 Uhr
Also wer mitwill einfach hier reinschreiben.
MFG
Douglas
Ich bin genau wie jedes Spiel am Samstag dabei... Immer von Köln aus zu den Spielen unserer SGE!
Werde diesmal aber wieder mit dem Auto fahren, da ich erstmal nach Wiesbaden muß.
Adlergruß us Kölle
mfg
nochmal checken
mfg