>

Danke Merkel...

#
4 Spiele, 9 Punkte... mit einem Team voller Ausländer
#
Zum Nachbarn will man die Gestalten natürlich trotzdem nicht haben ...
#
Zum Nachbarn will man die Gestalten natürlich trotzdem nicht haben ...
#
Natürlich nicht... und diese homophobe Antifa auch nicht
#
Natürlich nicht... und diese homophobe Antifa auch nicht
#
...geht gar nicht!
#
Schlimm ist natürlich, wenn die neben dem Fussballspielen noch Ministranten werden.
#
Ich bezweifle, dass der Hosenanzug für die Zusammenstellung unseres Kaders verantwortlich ist. Wenn sie es wäre, würde der fette Altmeier für unseren Fussballgott spielen. Und unsere Neuzugänge wird sie auch nicht geholt haben, denn diese wurden offensichtlich aufgrund ihrer Fähigkeiten verpflichtet. Also...Danke für Nix!
#
Ich bezweifle, dass der Hosenanzug für die Zusammenstellung unseres Kaders verantwortlich ist. Wenn sie es wäre, würde der fette Altmeier für unseren Fussballgott spielen. Und unsere Neuzugänge wird sie auch nicht geholt haben, denn diese wurden offensichtlich aufgrund ihrer Fähigkeiten verpflichtet. Also...Danke für Nix!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich bezweifle, dass der Hosenanzug für die Zusammenstellung unseres Kaders verantwortlich ist.

Steht aber so im Internet!
#
Pkw-Maut für Ausländer, jetzt!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich bezweifle, dass der Hosenanzug für die Zusammenstellung unseres Kaders verantwortlich ist.

Steht aber so im Internet!
#
fein....
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich bezweifle, dass der Hosenanzug für die Zusammenstellung unseres Kaders verantwortlich ist.

Steht aber so im Internet!
#
Feigling schrieb:

Steht aber so im Internet!

Du musst auch jeden Dreck verlinken!
#
Feigling schrieb:

Steht aber so im Internet!

Du musst auch jeden Dreck verlinken!
#
Solang's mir in den Kram passt, sogar ohne es zu lesen.
#
Solang's mir in den Kram passt, sogar ohne es zu lesen.
#
Feigling schrieb:

Solang's mir in den Kram passt, sogar ohne es zu lesen.

Das erklärt zumindest, warum man Merkel, für was auch immer, dankbar sein sollte.
#
Feigling schrieb:

Solang's mir in den Kram passt, sogar ohne es zu lesen.

Das erklärt zumindest, warum man Merkel, für was auch immer, dankbar sein sollte.
#
Hat er uns verlassen? War er überhaupt hier? Und gehört ein Abschiedsthread nicht ins UE?
#
Schlimm ist natürlich, wenn die neben dem Fussballspielen noch Ministranten werden.
#
Fussballspielende Minister wird man noch schwerer los
#
Zum Nachbarn will man die Gestalten natürlich trotzdem nicht haben ...
#
Feigling schrieb:

Zum Nachbarn will man die Gestalten natürlich trotzdem nicht haben ...

Stimmt. Vor allem sind das wieder nur allein einreisende junge Männer zwischen 18 und 25. Einige sogar mit Smart-Phones und den neuesten Sneakern von Nike.
#
Hat er uns verlassen? War er überhaupt hier? Und gehört ein Abschiedsthread nicht ins UE?
#
Tackleberry schrieb:

Hat er uns verlassen?

Dafür das der mal so schwer gehypt wurde... hat er auch net gerade ne Bilderbuchkarriere hin gelegt.
#
Tackleberry schrieb:

Hat er uns verlassen?

Dafür das der mal so schwer gehypt wurde... hat er auch net gerade ne Bilderbuchkarriere hin gelegt.
#
Wie auch? In der Serie A nehmen die ganzen Ausländer den deutschen Talenten ja auch die Plätze weg.
#
Viele Schweizer sollen sich ja auch in der Bundesliga aufhalten


Teilen