>

mainz vs. sge

#
suche noch karten für den gästebereich beim auswärtsspiel unserer eintracht am 19.11.05 gegen mainz! wer welche bekommen kann bitte mir sofort sagen thx!
#
Geschafft
#
blubb
#
Achso, Geschafft!
#
Bestell doch selber welche, sind ja noch gar keine Verkauft, Formulare gibts beim Ticketshop, vielleicht sogar zum downloaden.
#

Bigdog71 schrieb:
Bestell doch selber welche, sind ja noch gar keine Verkauft, Formulare gibts beim Ticketshop, vielleicht sogar zum downloaden.

Die Gästekarten sind bereits ausverkauft.
#
habe gehört das wir nur 1500 Karten bekommen,normal müssten wir doch 2000 bekommen oder nicht ? Jedenfalls gibt es schon eine lange Liste im Eintrachtshop wo sich viele eingetragen haben.Das wird wieder was geben,viele werden hier wieder Karten suchen und Ebay kann sich auch wieder freuen
#
Ich suche auch zwei Stück für den Stehplatz Bereich. Wäre schön wenn ersich bei mir meldet. Meine e-mail: aleks-vasoski-fan@gmx.net oder icq 272-964-596 Ich würde auch ne schöne summe bezahlen
#
kann man sich auch schon für das spiel in lautern eintragen ??
#

Taipan schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Die Gästekarten sind bereits ausverkauft.

Hab bereits vor Wochen bestellt, wann bekommt man dann bescheid?
#
Ein Kumpel von mir war letzte Woche im Eintrachtshop und da wurde im gesagt frühstens nächste Woche.
#
ja aber es werden 1500 karten an die fans gegeben! aber es gibt 18 000 anfragen! deshalb wollte ich fragen ob ihr welche habt! hab da nämlich schon angerufen!aber egal ! trotzdem thx !
der adler fliegt
#

MANNY schrieb:
Ein Kumpel von mir war letzte Woche im Eintrachtshop und da wurde im gesagt frühstens nächste Woche.

Wir sind bei der Eintracht; also aller frühestens übernächste Woche.
#

Bigdog71 schrieb:
Hab bereits vor Wochen bestellt

Ich auch, aber selbst das war wohl schon zu spät.
#
wer keine kriegt einfach mit nach stuttgart oder lautern fahren!

Teilen