>

Aufstellungen & Tipps vs Hertha

#
Hradecky, Oczipka - Vallejo - Abraham- Chandler , Huszti - Mascarell, Seferovic - Fabian - Blum , Meier

Eigentlich die gleiche Aufstellung wie in Ingolstadt nur würde ich mal Blum bringen statt Gacinovic da Rebic vermutlich ausfällt.  Falls Rebic fit ist dann Rebic rein.

Tipp : 2-1
0:1 Ibisevic
1:1 Fabian
2:1 Meier
#
Ich sehe eigentlich keinen Grund, gegen Hertha großartig anders aufzustellen als gegen Ingolstadt. Lediglich Gacinovic sollte gegen Rebic getauscht werden, falls Letzterer wieder fit ist:

Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier


Allerdings ist dennoch der eine oder andere Wechsel aus Kovacs Rotationsmaschine zu erwarten. Schließlich hat ja auch nur er den wirklichen Überblick, wer von den Jungs körperlich und mental am fittesten ist.

Aber es wird eine harte Nummer gegen Hertha. Ich rechne mit einem erkämpften 1:0 für uns.
#
Ich sehe eigentlich keinen Grund, gegen Hertha großartig anders aufzustellen als gegen Ingolstadt. Lediglich Gacinovic sollte gegen Rebic getauscht werden, falls Letzterer wieder fit ist:

Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier


Allerdings ist dennoch der eine oder andere Wechsel aus Kovacs Rotationsmaschine zu erwarten. Schließlich hat ja auch nur er den wirklichen Überblick, wer von den Jungs körperlich und mental am fittesten ist.

Aber es wird eine harte Nummer gegen Hertha. Ich rechne mit einem erkämpften 1:0 für uns.
#
clakir schrieb:

Ich sehe eigentlich keinen Grund, gegen Hertha großartig anders aufzustellen als gegen Ingolstadt. Lediglich Gacinovic sollte gegen Rebic getauscht werden, falls Letzterer wieder fit ist:


Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier



Allerdings ist dennoch der eine oder andere Wechsel aus Kovacs Rotationsmaschine zu erwarten. Schließlich hat ja auch nur er den wirklichen Überblick, wer von den Jungs körperlich und mental am fittesten ist.


Aber es wird eine harte Nummer gegen Hertha. Ich rechne mit einem erkämpften 1:0 für uns.

Kann man so stehen lassen die Aufstellung. Vielleicht könnte man noch überlegen den ausgeruhten Hrgota von Beginn an zu bringen, falls der Fussballgott etwas müde ist. Gleiches gilt für Huszti, da könnte Hasebe einspringen. Fabian jetzt rauszunehmen wäre sicherlich ein Fehler, da er grade "on fire" ist... Blum würde ich auch mal gerne sehen, kann mir zu ihm überhaupt noch kein Urteil bilden.
#
clakir schrieb:

Ich sehe eigentlich keinen Grund, gegen Hertha großartig anders aufzustellen als gegen Ingolstadt. Lediglich Gacinovic sollte gegen Rebic getauscht werden, falls Letzterer wieder fit ist:


Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier



Allerdings ist dennoch der eine oder andere Wechsel aus Kovacs Rotationsmaschine zu erwarten. Schließlich hat ja auch nur er den wirklichen Überblick, wer von den Jungs körperlich und mental am fittesten ist.


Aber es wird eine harte Nummer gegen Hertha. Ich rechne mit einem erkämpften 1:0 für uns.

Kann man so stehen lassen die Aufstellung. Vielleicht könnte man noch überlegen den ausgeruhten Hrgota von Beginn an zu bringen, falls der Fussballgott etwas müde ist. Gleiches gilt für Huszti, da könnte Hasebe einspringen. Fabian jetzt rauszunehmen wäre sicherlich ein Fehler, da er grade "on fire" ist... Blum würde ich auch mal gerne sehen, kann mir zu ihm überhaupt noch kein Urteil bilden.
#
Diegito schrieb:  


clakir schrieb:
Ich sehe eigentlich keinen Grund, gegen Hertha großartig anders aufzustellen als gegen Ingolstadt. Lediglich Gacinovic sollte gegen Rebic getauscht werden, falls Letzterer wieder fit ist:


Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier



Allerdings ist dennoch der eine oder andere Wechsel aus Kovacs Rotationsmaschine zu erwarten. Schließlich hat ja auch nur er den wirklichen Überblick, wer von den Jungs körperlich und mental am fittesten ist.


Aber es wird eine harte Nummer gegen Hertha. Ich rechne mit einem erkämpften 1:0 für uns.


Kann man so stehen lassen die Aufstellung. Vielleicht könnte man noch überlegen den ausgeruhten Hrgota von Beginn an zu bringen, falls der Fussballgott etwas müde ist. Gleiches gilt für Huszti, da könnte Hasebe einspringen. Fabian jetzt rauszunehmen wäre sicherlich ein Fehler, da er grade "on fire" ist... Blum würde ich auch mal gerne sehen, kann mir zu ihm überhaupt noch kein Urteil bilden.

Ja stimmt, Blum wäre auch ein Alternative für Gacinovic, falls Rebic noch nicht wieder ganz fit sein sollte. Auch Sefe ist ja auf RA nicht unbedingt in seiner Lieblingsposition. Aber den rauszunehmen wäre wohl ein Fehler, weil er halt ackert und kämpft wie kaum ein zweiter. Auch wenn seine Treffsicherheit seit dem (allerdings extrem wichtigen) Tor in Nürnberg wieder abhanden gekommen ist. Er ist mit seinem Totaleinsatz auch psychologisch wichtig für die Mannschaft. Und den Neuen, Tarashaj, will man ja auch irgendwann 'mal sehen. Aber die Saison ist ja noch lang.
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Huszti
Seferovic - Fabian - Tarashaj
Meier


Tipp: 1:0
#
-----------------------------Hradecky-------------------------

----Chandler------Valljeo------Abraham------Oczipka-----

-----------------------Mascarell------Huszti--------------------

----Seferovic---------------Fabián-----------Gacinovic------

------------------------------Meier-------------------------------

Große Veränderungen würde ich jetzt nicht unbedingt vornehmen,
außer es gibt den einen oder anderen Spieler der etwas müde oder angeschlagen ist. Für Huszti oder Mascarell würde sich auch ein Wechsel mit Hasebe eignen. Genauso könnten für beide Außenbahnen auch Blum oder Tarashaj evtl. Alternativen sein.

Das Spiel gegen die Hertha wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe
werden. Auch die Berliner sind gut in die Saison gestartet und
haben eine gute Defensive, die wenig zu lässt.
Das riecht nach Unendschieden.....

Tipp: 1:1
#
hradecky
chandler ---- vallejo --- abraham ---- oczipka
hasebe ------ mascarell
blum ----------------------------------- gacinovic

------------------------------------------------------------ fabian

------------------------------------------------------------ meier

tipp: 1:1

1:0 mascarell, 28. min.
1:1 ibisevic, 64. min.
#
hrdecky
chandler abraham vallejo oczipka
hasebe huszti
rebic fabian seferovic
meier


lindner, hector, mascarell, blum, gacinovic, hrgota, tarashaj
#
hrdecky
chandler abraham vallejo oczipka
hasebe huszti
rebic fabian seferovic
meier


lindner, hector, mascarell, blum, gacinovic, hrgota, tarashaj
#
Aufstellung egal wenn die Einstellung passt.

Tipp: 3:1
#
...tief stehen und hoch gewinnen, ein klares 3:0 im 6 Punkte Spiel.

EINTRACHT FRANKFURT
#
Die Startaufstellung unserer #SGE Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Mascarell, Huszti, Seferovic, Blum, Fabian, Meier #SGEBSC

https://twitter.com/Eintracht/status/779659123923251200


Teilen