>

Schiedsrichter gegen die "alte Dame" ist ....

#
Der Brych. Und ich hoffte auf eine milde Strafe des DFB für die Chaoten in Magdeburg
Ist schon bekannt ob Gagelmann zur Strafverschärfung als Sky-"Experte" zugeschaltet wird?
#
Gebt dem Mann nen Carajillo vor dem Spiel, dann klappt's auch mit tici taca
#
#
Adleriker schrieb:

Corajillo für alle Den haben früher die Soldaten in Mexico vor der Schlacht getrunken, um ihr Herz für den Kampf zu stärken - deswegen ganz passend
#
Brych? Och nööö...
Das ist doch zum Kytzen!
#
Brych? Och nööö...
Das ist doch zum Kytzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brych? Och nööö...
Das ist doch zum Kytzen!

Oder zum bröch-en?
#
Also,letzte Woche dieser Dingert-jetzt der Brych.
So ganz neutral waren die mit Sicherheit nicht.
#
Zu sagen das Brych nicht ganz objektiv war, ist noch geschmeichelt, in seiner Karten- und Foulauslegung eindeutig mit lauter Berliner Bär Neigung. Den möchte ich so schnell hier nicht mehr sehen, aber lansgam kommt es einem egal vor wer da ist, die pfeifen fast alle Grütze.
#
Was hätte ich Spaß an dem Spiel haben können, wenn es diesen Schiedsrichter nicht gegeben hätte. Jede, aber auch wirklich jede Szene, hat der gegen uns gepfiffen. Sorry, aber als Spieler wäre ich ausgerastet. So 3-4 Aktionen sind ja okay, aber das ging vom Anfang bis zur letzten Minute so. Hat mich gewundert, dass sich bislang so wenig darüber aufgeregt haben. Ich hatte schon die Luft angehalten, dass keiner von uns vom Platz gestellt wird.
#
Der liest hier die Kommentare über sich, und freut sich schon darauf das nächste Spiel von uns zu (ver)pfeifen!
#
letzte Saison
Eintracht-Darmstadt 0:1
Eintracht-Schalke 0:0
Eintracht-Hoffenheim 0:2
#
wieder kein Heimsieg mit dem

Teilen