>

Thema Großbildleinwand anscheinend nicht

#
Also hab mich auch ma schlau gemacht das thema das Großbildleinwände vor dem stadion stehen wird wahrscheinlich zu 99 % aus Polizeilichen Gründen zwecks vermeidung größerer Versammlungen nicht gestattet die Polizei möchte vermeiden vor dem stadioin größere ufkommen und versammlungen an Frankfurt fans zu vermeiden um eventuelle eskalationenn zu unterbinden auch der besuch der Kneipen wird schwierig die wollen anscheinend echt alles versuchen das nur die da sind die Karten haben und der rest naja glaub des wird ne schlagstock parade werden kann man nur hoffen das die Demo in Frankfurt was gebracht hat aber so wie ich die Grünen willkühr leute kenne geht das denen am ***** vorbei bin mal gespannt wie das ausgehen wird freu mich schon total auf Samstag auch wenn ich nich im stadion bin dann wird halt davor Supportet
#
Die information hab ich bekommen als ich in Mainz angerufen habe um vielleicht doch noch an tickest zu kommen wenn die WM auch so wird Deutschland viel Spaß mit dem Spott dr Länder scheis Siherhitswahn
#
wieviele threads willsten noch aufmachen? ist doch klar das die polizei das verbietet, das wird schon ärger genug geben
#
ja wegen den threads muss erst mal mit dem forum klar kommen gg der punkt großbildleinwand sollte eigentlich als antwort auf deinen thread kommen sorry
#
jo kein ding, nur anders wäre es halt übersichtlicher
#
ok absofort schreibe ich mit zeichensetzung

und absätzen so das es keinen Probleme macht zu lesen.

gg mfg Douglas
#
da sieht man mal wieder die schwachsinnigkeit der sicherheitsbehörden, in der stadt wenn alle verteilt in kneipen und bars sind lässt sich das ganze viel weniger überschauen,..........
#
da hast du recht also cih weis nich wenn man mal das ganze vond er seite sieht das so viele frankfurter kommen hätte man seitens des MSV schon vorkehrungen treffen können.

dh. Großbildleinwand und getränkestände auserhalb des stadions.

Da reden sie alle von WM test das wäre ein guter test gewesen da hätten die schweine auch noch geld verdient und wir könnten das spiel sehen unmittelbar neben dem stadion finde das ganze teahter nicht ok.

Vor allem Spielen in der ersten Liga und haben glaub ich das kleinste stadion da muss man doch schon am an Stadionumbau denken.

Aber ich glaube die Mainzer naja is hallt nur en bonbonschmeiser Verein mit Modefans.

Am Samstag werden sie sehen was es Heist gegen uns zu spielen mit dem geilsten Support der Liga
#
es gibt doch noch genug andere auswärtsspiele, macht die mainzer mal net so wichtig.
#
Normalerweise ist im KUZ eine Leinwand und ganz in der Nähe ist das Maxwell die haben dort auch eine Leinwand.
Das Maxwall macht auch schon mal damit Werbung, wer die Eintracht verliehren sehen will soll sich die Spiele bei ihnen anschauen.
#
Wer sagt das die Eintracht verlieren wird glaub am Samstag ird etwas noch nie da gewesenes sein die ganze Stadt unter der Eintracht

EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT
#

Forza_SGE05 schrieb:
da hast du recht also cih weis nich wenn man mal das ganze vond er seite sieht das so viele frankfurter kommen hätte man seitens des MSV schon vorkehrungen treffen können.

dh. Großbildleinwand und getränkestände auserhalb des stadions.

Da reden sie alle von WM test das wäre ein guter test gewesen da hätten die schweine auch noch geld verdient und wir könnten das spiel sehen unmittelbar neben dem stadion finde das ganze teahter nicht ok.

Vor allem Spielen in der ersten Liga und haben glaub ich das kleinste stadion da muss man doch schon am an Stadionumbau denken.

Aber ich glaube die Mainzer naja is hallt nur en bonbonschmeiser Verein mit Modefans.

Am Samstag werden sie sehen was es Heist gegen uns zu spielen mit dem geilsten Support der Liga

Werter Sportsfreund,

gerne nehme ich Ihre Anregungen auf und werde bei den verantwortlichen Vorstands-"Schweinen" (Zitat Ihrer eloquenten Ausführungen) für eine Verbesserung des Verwöhnprogramms für ohne Eintrittskarte anreisende Gäste aus dem lieblichen Frankfurt plädieren.
Wir sehen es selbstverständlich als unsere edelste Aufgabe an, dass Sie sich in unserer schönen Stadt wohlfühlen.
Wäre Ihnen eine private Lounge mit Flatscreen, Cocktails auf Haus, Pediküre und Sackkraulen angenehm?
Falls gewünscht können wir nach dem Spiel gerne auch noch eine Hausaufgabenbetreuung (Schwerpunkt Orthographie und Anti-Agressionstraining) für Sie und Ihre Freunde organisieren.

Ich bitte um Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bono05

Mal im Ernst:

Forza-SGE, komm einfach vorbei, such dir `ne nette Kneipe, trink´ ein paar Bier mit deinen Jungs, benimm´ dich gut und hab´deinen Spaß!
Auf ein packendes Spiel!

Die Frechheiten in meinen obigen Ausführungen bitte ich mit einem Augenzwinkern im Hinterkopf zu verstehen...
#
Kein problem bono weis das schon zu schätzen was du sagts ich gehe ja nich nach Mainz um Randale zu machen sondern einfach weil ich zur Eintracht stehe und wenn ich schon mal urlaub bekommen habe auch das team zu Supporten werde auf jeden fall in ner Kneipe sein und mir das Spielchen anschauen

auf einen geilen 0:5 Sieg
#
scheiß drauf ob leinwand oder net alle auf nach Mainz
#
So sieht's mal aus. Ich werd mich am Samstag mittag mit den Kumpels in die S-Bahn setzen und hoffe das noch jede menge Leut' da mitziehen dann wird das auch ohne Ticket und Leinwand richtig lustig! Die mainzer Karnewallsköpp-Modefans werden ganz schön blöd gucken wenn 10.000 Frankfurter vor dem Stadion rumlungern... da sehn sie dann auch mal was "support vom herzen" bedeutet!

Teilen