>

Spieltagthread 16/17: 5.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC 24.09.2016

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 24. September 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126081 weiterfeiern...
#
Schade, dass der Ball auf links so ungenau war. Das hätte ein schöner Konter werden können.
Gefällt mir aber insgesamt gut bisher
#
Lauter Pinkys. Da brauchen wir die alte PFYC-Truppe.
#
Alles wird gut, bin da
#
Alles wird gut, bin da
#
Peebee schrieb:

Alles wird gut, bin da

na endlich!
#
Bis jetzt ist die Bertha gefährlicher.
#
Elfer
#
Na super -.-
#
Schwalbe
#
Dämlicher kann man da nicht mehr hingehen Haris
#
merde
#
dankbar angenommen
#
Schade, extrem unnötig
#
Tja, das habe ich kommen sehen. Ist nicht die erste Szene in der Sefe schlecht verteidigt.
#
Rückstand gegen die Hertha is extrem schwer aufzuholen! Vorallem Meier wirkt heute sehr Müde und hätte eig heute durch Hrgota ersetzt werden müssen da ein 33 Jähriger keine 3 Spiele in 7 Tagen machen kann
#
Ziemlich dumm was Severovic da gemacht hat
#
Sefe im Defensivverhalten generell nicht wirklich glücklich. Natürlich fliegt der Herthaner da dankbar drüber, aber Sefe bietet es ihm an.
#
Wieder mal ein richtiger Witzelfer! Aber mit uns kann man es ja machen.
#
Rückstand gegen die Hertha is extrem schwer aufzuholen! Vorallem Meier wirkt heute sehr Müde und hätte eig heute durch Hrgota ersetzt werden müssen da ein 33 Jähriger keine 3 Spiele in 7 Tagen machen kann
#
eintrachtffm90 schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/16/2407367/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html

geht alles
#
Da geht Sefe ziemlich schlecht hin. Stocker nimmt das dankend an. Ne Berührung konnt ich allerdings auch nicht erkennen :/
#
Sefe im Defensivverhalten generell nicht wirklich glücklich. Natürlich fliegt der Herthaner da dankbar drüber, aber Sefe bietet es ihm an.
#
Kann leider das Spiel nur hören. Da wird Sefes Defensivverhalten gelobt. Elfmeter aber, meiner Meinung nach, obwohl ich noch nix gesehen habe, klare Fehlentscheidung.
#
So eine Sauerei, die brych ist das letzte!!!  

Teilen