>

Spieltagthread 16/17: 5.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC 24.09.2016


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 24. September 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126081 weiterfeiern...
#
Kann leider das Spiel nur hören. Da wird Sefes Defensivverhalten gelobt. Elfmeter aber, meiner Meinung nach, obwohl ich noch nix gesehen habe, klare Fehlentscheidung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann leider das Spiel nur hören. Da wird Sefes Defensivverhalten gelobt. Elfmeter aber, meiner Meinung nach, obwohl ich noch nix gesehen habe, klare Fehlentscheidung.

das hast Du richtig gehört: jeder Elfer gegen die Eintracht ist zwingend eine Fehlentscheidung
#
nicht schon wieder...
#
Da wird ordentlich nachgecoacht von Kovac in der Verletzungspause. Hoffentlich bringt es was.
#
Wieder mal ein richtiger Witzelfer! Aber mit uns kann man es ja machen.
#
DerGeyer schrieb:

Wieder mal ein richtiger Witzelfer! Aber mit uns kann man es ja machen.

So kann man es nur mit Eintracht-Brille sehen. Wenn man so das Bein reinstellt, gibt es ganz klar einen Elfer. Wann denn sonst?
#
Abraham raus
#
Mist! Da hätte er den Ball lieber mal zu Sefe durchgelassen
#
Ohje hoffenrlich nix schlimmes
#
#
Jetzt mit unserem "Roten".
#
Na komm Hector. Zeig mal was du kannst!
#
Wir bekommen heute nichts gebacken dann dieser Rückstand und die Verletzung von Abraham
#
Es kommt wieder alles zusammen....
#
Wir bekommen heute nichts gebacken dann dieser Rückstand und die Verletzung von Abraham
#
uiuiui, so schlimm?
Ich finde es ordentlich. Die Hertha steht halt sautief. Und da hilft so ein blöder Rückstand nicht wirklich. Aber wir kommen dann und wann mal durch, flanken oder legen zurück. Ich finds OK
#
Puh Glück! Da stand Hector richtig schlecht
#
Puhhhh Hector hebt deutlich das Abseits auf. Glück gehabt
#
Super Pass von Meier für die Bertha.
#
Wird jetzt in jedem Spiel ein Spieler von uns kaputtgetreten?
#
warum spoilert sky jetzt eigentlich immer die Tore in den anderen Stadien?
hier im Forum wird das von den mods ja gar nicht gern gesehen.
#
Heute haben wir wieder dasselbe Problem wie gegen Darmstadt. Unser Spiel und die Mittelfeldüberbrückung ist einfach zu langsam.
#
Wird jetzt in jedem Spiel ein Spieler von uns kaputtgetreten?
#
eagle-1899 schrieb:

Wird jetzt in jedem Spiel ein Spieler von uns kaputtgetreten?

der Trend ist jedenfalls beängstigend


Teilen