>

Spieltagthread 16/17: 5.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC 24.09.2016


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 24. September 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126081 weiterfeiern...
#
Peinliche Vorstellung
#
Blum leider bis jetzt keine Alternative.
#
Ich hoffe, dass es bis zur Halbzeit so bleibt und wir in der 2. HZ besser auftreten. Zur Zeit läuft nach vorne nicht viel und hinten wackeln wir. Ich habe den Eindruck, dass zu wenig Bewegung in unserem Spiel ist. Darüberhinaus bekommen die Berlin immer die wichtigen 2. Bälle.
#
Jaaaaaaaaaaa !
Stark von Blum!!!
#
**FAAAAABIAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!

WIR KÖNNEN KONTER!!!!!**
#
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr
#
MONSTERKONTER!
#
Gegen diesen Anti Fußball Klub aus der Hauptstadt ist es aber auch schwer. Nur hinten rein. Alle 11 Mann stehen in der eigenen Hälfte. Unglaublich dieser Rotz.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Schönes Ding. Klasse Konter.
#
Peinliche Vorstellung
#
Peinliche Vorstellung
#
GOOOOAAAAALLLLLL !!!!
#
Blum leider bis jetzt keine Alternative.
#
eagle-1899 schrieb:

Blum leider bis jetzt keine Alternative.

Ok, das war saustark.
#
Dale, Mexinaco!
Viva México, cabrones!!!
#
Arriba Arriba!
#
Super Konter. Super Marco.
#
Dale, Mexinaco!
Viva México, cabrones!!!
#
Das war mal ein astreines Kontertor
#
warum spoilert sky jetzt eigentlich immer die Tore in den anderen Stadien?
hier im Forum wird das von den mods ja gar nicht gern gesehen.
#
Supporter_since_85 schrieb:

warum spoilert sky jetzt eigentlich immer die Tore in den anderen Stadien?

Find ich klasse! Muß man nicht immer aufs Handy glotzen.
#
Überragender Pass. Aber ... Kann man diesen Mexikaner nicht wie gewünscht verkaufen? Wurde doch gefordert.

Das Spiel ist wie befürchtet. Bei so einem Gegner fast normal.


Teilen