>

Spieltagthread 16/17: 5.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC 24.09.2016

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 24. September 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126081 weiterfeiern...
#
was ein geiler Konter!
#
Handy bimmelt - ich "JAAAAAAA" halbe Minute später dann auf sport1.fm die Szene - ich "JAAAAAAAA"

Der urbayrische Nachbar hier bei der FeWo fällt vom Rasenmäher. Tja Fussball und Emotionen gibt's bei den Bayern nicht in einem.
#
Kovac Muss Sefe runter nehmen , der is heute völlig von der Rolle und bekommt nichts auf die Reihe
#
MEIERRRRRRRRRRR
#
JAAAAAAAA!!!!!!!
#
Yeees
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
AMFG 14!!!!!
#
So isser halt unser Alex! Richtig müde heute scheibar aber er steht halt richtig
#
Läuft.
#
Kovac Muss Sefe runter nehmen , der is heute völlig von der Rolle und bekommt nichts auf die Reihe
#
eintrachtffm90 schrieb:

wart's mal ab ...
#
Sowas von Eiskalt der Fußballgott. Geieeel!!!
#
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!
#
Der Meier sollte doch auch auf die Bank , oder täusche ich mich da , hatte irgendwas gelesen in dieser Woche
#
Nur Fußballgötter gammeln an der richtigen Stelle herum.

Schon wieder nach ner Ecke. Ist zwar nicht wirklich schön das Spiel, aber gegen diese Hertha muss man ein 0:1 erstmal drehen.
#
Ich bin ja den Dauernörglern irgendwie fast schon dankbar - seit wir ne Mannschaft samt Trainer haben, ist es jede Woche dasselbe. Gnagnagna, alles Mist, unterirdisch, Fabián gehört verkauft, Blum nicht bundesligatauglich, Meier steht nur rum und müsste raus, gnagnagna ...

Da weiß man was kommt. Danke, Jungs!
#
Ich bin sprachlos.
#
Wie der Sky Kommentator bei Frankfurt einfach abgefu*** ist das wir das Spiel gedreht haben. Was ein *******
#
Platz 3.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich krieg mich nicht ein!!!
#
Wie der Sky Kommentator bei Frankfurt einfach abgefu*** ist das wir das Spiel gedreht haben. Was ein *******
#
Jup. Total schrecklich. Als müssten wir 0:5 hinten liegen... Hertha ist doch kein bisschen besser. Das ist bisher ein 0:0 / 1:1 Spiel.

Teilen