>

Frage: Zugang für Gehbehinderte ohne Ausweis

#
Hallo,
Hab eine Frage bezüglich Zugang. Wir haben Karten für die Haupttribüne, Block N5. Wir haben auch unsere Großeltern dabei, damit die das "Erlebnis Stadion" auch mal erleben.
Jetzt haben uns aber neue Knieprobleme ein Strich durch die Rechnung gemacht. Daher die Frage: Besteht die Möglichkeit die Treppen hoch zu den Plätzen z.B. über einen Fahrstuhl zu umgehen? (Ohne Behindertenausweis)

Schonmal danke für jegliche Info/Hilfe!
#
Die Frage selbst kann ich Dir nicht beantworten, aber hier mal ein kleiner Tipp. Setze Dich mal mit Clemens in Verbindung, der kann Dir entweder direkt helfen, bzw. jemandem zum Eingang schicken, der euch weiterhelfen kann.

http://www.eintracht.de/steckbrief/schaefer/
#
Wenn Du in der TG bist, kannst Du auf jeden Fall einen Aufzug nehmen. Ansonsten, ohne Treppen, bleiben Dir nur die Rampen an der Werst. Du brauchst für diesen Block aber wohl spezielle Karten, deshalb empgehle ich ebenfalls einen Anruf bei Clemens. Tel. findest Du hier überall oder Du schreibst mir eine PN, dann such ich die Dir raus!
Der Block ist auf Höhe, Mitte Südost 17F !


Teilen