Obi-Wan Kenobi schrieb: Die Auftragsabwicklung ist eine Abfolge von notwendigen Aktivitäten zur vollständigen Bearbeitung eines Kundenauftrages. Die Aktivitäten umfassen administrative ("auf dem Verwaltungswege") und operative Tätigkeiten zur Auftragserfüllung, die sowohl seitens des Lieferanten (Auftragsbestätigung, Lieferung, Rechnungsstellung, etc.) als auch durch den Kunden (Auftragserteilung, Abnahme der Lieferung, Rechnungsbegleichung, etc.) auszuführen sind.
Wie wärs mit "AddiAufWick" ? Nee tut mir leid ich glaub sowas ann man net besser benennen. Übersetz es doch mal ins Englische vielleicht hörts sichs dann besser an...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die Auftragsabwicklung ist eine Abfolge von notwendigen Aktivitäten zur vollständigen Bearbeitung eines Kundenauftrages. Die Aktivitäten umfassen administrative ("auf dem Verwaltungswege") und operative Tätigkeiten zur Auftragserfüllung, die sowohl seitens des Lieferanten (Auftragsbestätigung, Lieferung, Rechnungsstellung, etc.) als auch durch den Kunden (Auftragserteilung, Abnahme der Lieferung, Rechnungsbegleichung, etc.) auszuführen sind.
Ja Obi Recht haste, das weiß ich aber auch schon. Nur ich finde da keinen kurzen prägnanten Namen dafür. Bitte hilf mir
ungewöhnlich aber wahr...
Offizieller Projektname heißt "administrative Auftragsabwicklung"
Habt Ihr vielleicht ne Idee wie man das ganze kurz und bündig nennen kann? Vielleicht auch mit anderen Worten?
Bin soooo verzweifelt.........
Ähm der Name ist aber irgendwie sogar länger
Nee tut mir leid ich glaub sowas ann man net besser benennen. Übersetz es doch mal ins Englische vielleicht hörts sichs dann besser an...
Ja Obi Recht haste, das weiß ich aber auch schon. Nur ich finde da keinen kurzen prägnanten Namen dafür. Bitte hilf mir
Wie wärs mit "AddiAufWick" ?
...du bist ja goldig aber hast Recht so wirklich kann man das net umbenennen....
Ganz klar: AAA oder in neu-deutsch: "Triple-A"!
" Wir schaffen das " !
Nenn es einfach "SMART" oder "CLEVER"
...auch wenn es das Projekt nicht ist
Eigentlich nennt man das Front-Office
People
order
our
Patties
Ach so einer bist du...