>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC Köln
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Ingolstadt - Hoffenheim
Darmstadt 98 - Werder Bremen
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach
#
#
RB soll bitte heute verlieren.
#
Mit nem Remis kann ich auch leben, hauptsache RB gewinnt nicht.
#
#
SGE_Werner schrieb:

oder so
wir verstehen uns
#
Scheiß RB. Die nerven so.
#
Dieser Dr***Verein versaut mir den Blick auf die Tabelle. disappointed:(

Wäre Authanasie eine Lösung?
#
Na ja, versuchen wir dem Projekt RB mal was positives abzugewinnen: die halten wenigstens so Gurkentruppen wie Augsburg auf Distanz!
#
Dieser Dr***Verein versaut mir den Blick auf die Tabelle. disappointed:(

#
Cyprinus schrieb:  

Ich wär eher für "Austrink-das-nie"! Wenn keiner mehr diese Plörre kaufen würde, hätte sich das Problem vermutlich schnell erledigt...
#
Weiss auch nicht, wer flüssige Gummibärchen mag kotz
#
So liebe Dortmunder, nach dem Ergebnis in München könnt Ihr den Titelkampf wieder spannend machen.
#
So liebe Dortmunder, nach dem Ergebnis in München könnt Ihr den Titelkampf wieder spannend machen.
#
Wenigstens der HIV hat wieder eine klasse Leistung hin gelegt. Das wird ein spannendes Rennen um den Tabellenplatz 18 dieses Jahr
#
Wenigstens der HIV hat wieder eine klasse Leistung hin gelegt. Das wird ein spannendes Rennen um den Tabellenplatz 18 dieses Jahr
#
Vael schrieb:

Tja, Gisdol sagte ja, der HSV ist ein "Brett"....vor dem Kopf???
#
1:0 Pillen
#
#
Mirscho schrieb:

Auf Nix is mehr Verlass, das haben wir besser gemacht...
#
Meinst du die Tipperei?
Das bringt in der 1. Liga sowieso nix.
#
Der Rode im BVB-Trikot - lassen wir das...
#
#
Vael schrieb:

Das Schöne ist, dass der HSV immer dafür sorgt, dass man sich selbst bei einer Eintracht-Niederlage mal kurz über ein anderes Spieltagsergebnis freuen kann.
#
Vael schrieb:

Das Schöne ist, dass der HSV immer dafür sorgt, dass man sich selbst bei einer Eintracht-Niederlage mal kurz über ein anderes Spieltagsergebnis freuen kann.
#
Brodowin schrieb:  

Vael schrieb:

der Niedergang des HSV tröstet über einiges hinweg und ist seit Jahren Dauerthema beim Doppelpass, immer die gleichen Analysen und Urteile......! Aber "obacht" in 3 Wochen sind wir in Hamburg der willkommene Aufbaugegner?!
#
#
Mirscho schrieb:

Und wir haben den verschenkt...

Teilen