nach über 200 Bewerbungen für die Mainz-Tickets erfolgte heute die Auslosung der Restkarten.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass nunmehr alle Tickets vergeben bzw. verlost sind. Es liegt nun an mir, euch mitzuteilen, dass es diesesmal nicht geklappt hat, obwohl wir gerne jedem von euch ein Ticket zur Verfügung gestellt hätten. Viele von euch sind uns/mir bekannt, was die Angelegenheit noch komplizierter macht, denn Ihr hättet es alle verdient.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und lasst mich den Riederwald heute ohne Polizeischutz verlassen…
Mal was anderes. Kennt zufällig jemand, der die letzten Jahre schon mit dem Schiff gefahren ist, die Getränkepreise an Bord? Ist das eher zivil oder muss ich nen Geldkoffer mitnehmen? Selbstversorgung is net, oder?
Hallo, war bei den letzten Fahrten mit den Preisen im Rahmen, da die FuFa nicht die normalen Bewirtungspreise, sondern verbilligte Preise auf dem Schiff anbietet.
Adler1960 schrieb: Hallo, war bei den letzten Fahrten mit den Preisen im Rahmen, da die FuFa nicht die normalen Bewirtungspreise, sondern verbilligte Preise auf dem Schiff anbietet.
Schobberobber72 schrieb: Mal was anderes. Kennt zufällig jemand, der die letzten Jahre schon mit dem Schiff gefahren ist, die Getränkepreise an Bord? Ist das eher zivil oder muss ich nen Geldkoffer mitnehmen? Selbstversorgung is net, oder?
Moin Schobbe,
die FUFA subventioniert die Getränkepreise an Bord.
weiß irgendjemand, ob die EMails von der Fanabteilung schon versendet wurden, bzw. wann das für heute angedacht ist?
Oder gibts jemanden, der schon Bescheid hat.
Gruß aus Mannheim
Christian
Bin ja mal gespannt!!!!
Viele Grüsse aus Mannheim
Christian
wann hattet ihr euch angemeldet?
nach über 200 Bewerbungen für die Mainz-Tickets erfolgte heute die Auslosung der Restkarten.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass nunmehr alle Tickets vergeben bzw. verlost sind. Es liegt nun an mir, euch mitzuteilen, dass es diesesmal nicht geklappt hat, obwohl wir gerne jedem von euch ein Ticket zur Verfügung gestellt hätten. Viele von euch sind uns/mir bekannt, was die Angelegenheit noch komplizierter macht, denn Ihr hättet es alle verdient.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und lasst mich den Riederwald heute ohne Polizeischutz verlassen…
Patrick Widera
Eintracht Frankfurt e.V.
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Germany
Tel +49 (69) 420970-53
Fax +49 (69) 420970-43
www.eintracht.de
*schluchzheul*
Fahre dann wohl ohne Ticket hin!!!
LG CA
Im Übrigen steigt die Uffreschung minütlich!!!
Kameruner Gruesse
Udo
Adler1960
Dank Dir Udo!!! Dann kann´s ja losgehen
Anker los, Segel hoch......*sing*
Moin Schobbe,
die FUFA subventioniert die Getränkepreise an Bord.