Auch in diesem Jahr werde ich mir das neue FIFA holen und freue mich dann schon über die Diskussion in diesem Thread.
Noch sind es aber 2 Tage bis zum Release. Manche Händler haben es jedoch schon früher in den Regalen, daher meine Frage an euch: Habt ihr das neue FIFA schon irgendwo kaufen können?
Ich bin so schlecht wie seit eh und jeh (FiFa95): Auch bei Fifa 17 scheint es wieder so zu sein, dass man zu > 90 % gegen Nicht-Deutsche Mannschaften spielt. Anscheinend wieder zu 30 % Leicester, 20 % OM. Da sieht man (ich jedenfalls) meist schnell schlecht aus. Jedenfalls auf der PS3 merke ich keine allzugroßen Unterschied. Die Eintracht ist aber noch schwächer gewertet als bei FiFa 16..
Auch in diesem Jahr werde ich mir das neue FIFA holen und freue mich dann schon über die Diskussion in diesem Thread.
Noch sind es aber 2 Tage bis zum Release. Manche Händler haben es jedoch schon früher in den Regalen, daher meine Frage an euch: Habt ihr das neue FIFA schon irgendwo kaufen können?
Ich bin so schlecht wie seit eh und jeh (FiFa95): Auch bei Fifa 17 scheint es wieder so zu sein, dass man zu > 90 % gegen Nicht-Deutsche Mannschaften spielt. Anscheinend wieder zu 30 % Leicester, 20 % OM. Da sieht man (ich jedenfalls) meist schnell schlecht aus. Jedenfalls auf der PS3 merke ich keine allzugroßen Unterschied. Die Eintracht ist aber noch schwächer gewertet als bei FiFa 16..
Spielt jemand auf der PS3? Es gab wohl ein Kaderupdate aber das hat nun zur Folge, dass meine Eintracht im Karrieremodus plötzlich komplett andere Spielernamen hat. Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Ist da nur was bei mir durcheinandergeraten oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Haha das hatte ich noch nicht. Also Kaderupdate ja, aber alle Namen original. Erinnert mich an das gute alte PES. Hab es allerdings für PS4 Habe mir dieses Jahr das erste mal seit 2002 (?) Fifa gekauft. Normalerweise immer PES. Nachdem ich es anfangs als größten Fehlkauf nach Rayman 2 beurteilt hatte, habe ich es dann doch etwas gesuchtet und finde es mittlerweile ganz ok.
Ich hatte allerdings ein anderes Problem im Karrieremodus. Bei AMFG steht beim Vertrag, dass man keine Option hat, da er nach Vertragsende die Karriere beendet. Vertrag läuft noch 2 Jahre, also bis 2018. Am Ende meiner 1. Saison wurde mir mitgeteilt, dass Hasebe den Verein verlassen möchte wegen Heimweh und ich ihn auf die Transferliste setzen soll.
Dann war die Saison vorbei und ich habe die neue Laden lassen. Jetzt war AMFG einfach weg und bei Hasebe stand, dass er nach Vertragsende aufhört und ich keine weiteren Optionen habe kann ihn also auch nicht auf die Transferliste setzen. Denke, dass da etwas beim laden durcheinander gekommen ist und AMFG mit Hasebe vertauscht wurde? Habe die Saison gelöscht und neu angefangen. Mal schauen, ob das ein einmaliger Fehler war. Hatte jemand einen ähnlichen Fehler?
Spielt jemand auf der PS3? Es gab wohl ein Kaderupdate aber das hat nun zur Folge, dass meine Eintracht im Karrieremodus plötzlich komplett andere Spielernamen hat. Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Ist da nur was bei mir durcheinandergeraten oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist die Konsole bei euch dauerhaft verbunden und updatet? Ich zocke eigentlich nicht online und verbinde deswegen nur bei Bedarf. Hatte sie dann vor dem Karrieremodus verbunden um den Kader auf den neuesten Stand zu bringen, danach wieder offline.
Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit eine neue Karriere angefangen und was ist passiert? Jetzt sind dort die Namen völlig vertauscht. Die wollen einen doch vergackeiern....
Viele Grüße
Ich oute mich als Eigentümer seit gestern (PS3)
PS: Nehme supergerne Freundesanfragen an, PN me
Viele Grüße
Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Hmpf, eben mal meinen laufenden Karrieremodus extra geladen...=> same here
Habe mir dieses Jahr das erste mal seit 2002 (?) Fifa gekauft. Normalerweise immer PES.
Nachdem ich es anfangs als größten Fehlkauf nach Rayman 2 beurteilt hatte, habe ich es dann doch etwas gesuchtet und finde es mittlerweile ganz ok.
Ich hatte allerdings ein anderes Problem im Karrieremodus.
Bei AMFG steht beim Vertrag, dass man keine Option hat, da er nach Vertragsende die Karriere beendet. Vertrag läuft noch 2 Jahre, also bis 2018.
Am Ende meiner 1. Saison wurde mir mitgeteilt, dass Hasebe den Verein verlassen möchte wegen Heimweh und ich ihn auf die Transferliste setzen soll.
Dann war die Saison vorbei und ich habe die neue Laden lassen.
Jetzt war AMFG einfach weg und bei Hasebe stand, dass er nach Vertragsende aufhört und ich keine weiteren Optionen habe kann ihn also auch nicht auf die Transferliste setzen.
Denke, dass da etwas beim laden durcheinander gekommen ist und AMFG mit Hasebe vertauscht wurde? Habe die Saison gelöscht und neu angefangen. Mal schauen, ob das ein einmaliger Fehler war.
Hatte jemand einen ähnlichen Fehler?
Beispiele: AMFG heißt jetzt Mavroudis, Gacinovic heißt jetzt Fuego Martinez, Otsche heißt Nordi und Hradecky heißt nun Holk.
Hmpf, eben mal meinen laufenden Karrieremodus extra geladen...=> same here
Ich zocke eigentlich nicht online und verbinde deswegen nur bei Bedarf. Hatte sie dann vor dem Karrieremodus verbunden um den Kader auf den neuesten Stand zu bringen, danach wieder offline.
Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit eine neue Karriere angefangen und was ist passiert? Jetzt sind dort die Namen völlig vertauscht. Die wollen einen doch vergackeiern....
Danke Merkel!