>

Fifa 2006 (pc)

#
Hat schon jemand dass neue Fifa 2006 für PS2 ? Soll ja seid gestern erhältlich sein. Bin am überlegen dieses Jahr mal die Serie auszulassen. Hab den Eintracht Kader bei Fifa 2005 auf die jetztige "aufgepuscht"

Ama ist einer der besten *grusel*
#
Hi,
habe heute FIFA 06 für die Ps2 gekauft und spiele es quasi scon den ganzen Tag! Wollte nur mal kurz af die Eintracht Homepage schauen,ob es was Neues gibt,dnn spiele ich weiter
Ist wirklich SUUPER vergiss PES 5 oder oder was auch imnmer!!!
Hoffe ich konnte helfen!!
Grüsse und viel Spass bei FIFA!!
#
jawoll, eine fifa/pes diskussion-)


fifa 2006 ist viiiel schlechter als pes4.........ist eine frechheit was sich ea da wieder erlaubt hat, habs mir dummerweise gekauft weil ich früher immer fifa gespielt hab....wird zeit das pes5 kommt
#

ikercasillas schrieb:
Hi,
habe heute FIFA 06 für die Ps2 gekauft und spiele es quasi scon den ganzen Tag! Wollte nur mal kurz af die Eintracht Homepage schauen,ob es was Neues gibt,dnn spiele ich weiter
Ist wirklich SUUPER vergiss PES 5 oder oder was auch imnmer!!!
Hoffe ich konnte helfen!!
Grüsse und viel Spass bei FIFA!!

Konntest wahrlich nicht helfen, du irritierst ja nur die Leute, die dann vielleicht doch erwägen FIFA zu kaufen und den Fehler ihres Lebens begehen
Kommt das mir eigentlich nur so vor, als spielen die kleinen alle Fifa und die großen alle PES?
#

maxwell81 schrieb:
Kommt das mir eigentlich nur so vor, als spielen die kleinen alle Fifa und die großen alle PES?


Ähem... das will ich überhört haben...

EFC 25 Jahre ALT
#
Yippi, ein Fifa contra PES Thread
#

Shmiddy schrieb:
Yippi, ein Fifa contra PES Thread


*lol* Alle Jahre wieder

Ich bin seit 98 FIFA Kunde, und ich bleibe treu


Teilen