>

Was lange währt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 30. September 2016, 16:11 Uhr um 16:11 Uhr gesperrt weil:
Wie mit Tuess besprochen
#
Leute,Leute,Leute:
kommt mal alle wieder runter!
Solange es Werner und Magic nicht stört, vor der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben zu sein, ist doch alles halb so wild.
Zudem isses schon blöd, wenn bei beiden ein M steht, dies aber "offiziell" nicht bekannt gegeben wird!
Feilt ihr noch an der Rede?
LG
Foo
#
on topic: Ich wünsche den Neumoderatoren Freude an ihrer Tätigkeit und gute Nerven.
#
@ Tuess

Ich glaub, das ist etwas unglücklich gelaufen. Mich hat es jetzt nicht unbedingt gestört, aber der richtige Rahmen ist natürlich so ein Thread auch nicht. Da seit Dienstag eigentlich die Mod-Besetzung nicht überraschend war, wurde m.W. nach auf den Stealth-Modus verzichtet. Das lief jetzt alles sehr kurzfristig und einen offiziellen Thread wird es definitiv noch in Kürze geben (sind dran).

Ich würde vllt. vorschlagen, den Thread einfach zu schließen und dann auf den bald erscheinenden Vorstellungs-Thread zu verlinken?
#
@ Tuess

Ich glaub, das ist etwas unglücklich gelaufen. Mich hat es jetzt nicht unbedingt gestört, aber der richtige Rahmen ist natürlich so ein Thread auch nicht. Da seit Dienstag eigentlich die Mod-Besetzung nicht überraschend war, wurde m.W. nach auf den Stealth-Modus verzichtet. Das lief jetzt alles sehr kurzfristig und einen offiziellen Thread wird es definitiv noch in Kürze geben (sind dran).

Ich würde vllt. vorschlagen, den Thread einfach zu schließen und dann auf den bald erscheinenden Vorstellungs-Thread zu verlinken?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde vllt. vorschlagen, den Thread einfach zu schließen und dann auf den bald erscheinenden Vorstellungs-Thread zu verlinken?

Ist in Ordnung, ich wollte nicht bezwecken, dass sich Personen in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlen, sondern einfach nur einen neuen Mod begrüßen.

SGE_Werner schrieb:

Da seit Dienstag eigentlich die Mod-Besetzung nicht überraschend war, wurde m.W. nach auf den Stealth-Modus verzichtet

Das wussten wie viel der User hier? Man kann auch öffentlich zugeben, dass man es einfach versemmelt hat.

Denn der Stealth-Modus war der immer übliche Vorgang gewesen, so dringend war es nie.

Ich will jetzt auch gar nicht weiter drauf rumreiten. Befremdlich finde ich die Art und Weise, wie mir das an den Kopf geworfen wird. Die letzten Willkommens- und Abschiedsthreads, die zuletzt in einem Wisch erledigt wurden, waren nie so hoch frequentiert, dass man nun eine Chance verpasst hätte. Es ist alles in Ordnung.  

Letztlich ist es eure Entscheidung, wie ihr das handhabt. Mir soll es egal sein.


Teilen