>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Der_Mitleser schrieb:

Bin freudig-gelassen....

Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Der_Mitleser schrieb:
Bin freudig-gelassen....


Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.

Fuck! Du bist jetzt Mod?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Dann viel Glück und ein ruhiges Händchen ...
Wer ist denn für dich ausgeschieden?
#
Der_Mitleser schrieb:

Bin freudig-gelassen....

Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Der_Mitleser schrieb:
Bin freudig-gelassen....


Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.

Och, wir machen das heute mal wie früher in der Schule. Da wurden die neuen Lehrer auch immer erstmal ausgetestet...
#
Zahlendreher raus!
#
SGE_Werner schrieb:  


Der_Mitleser schrieb:
Bin freudig-gelassen....


Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.

Och, wir machen das heute mal wie früher in der Schule. Da wurden die neuen Lehrer auch immer erstmal ausgetestet...
#
Er ist ja nicht alleine
#
Himmelsadler bitte wieder ins D&D!
#
Ich vermute, dass erst mal verstärkt ein 4-4-2 gespielt wird um sich von den schnellen Freiburgern nicht überfallen zu lassen. Später dann wohl, je nach Verlauf, ein 4-2-3-1
#
#
früher haben die neuen Lehrer aber auch immer Mohrenköpfe mitgebracht ...
wat is nu, Neuling?
#
#
früher haben die neuen Lehrer aber auch immer Mohrenköpfe mitgebracht ...
wat is nu, Neuling?
#
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien
#
Ich hatte damit gerechnet das wir offensiver aufstellen.
Gerade wegen der "Verlegenheits IV" beim SCF.
Aber der Coach wird's schon richten.
Vertraue ihm da voll.
Auf geht's Männer! Mindestens ein Punkt wäre nett.
#
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien
#
skyeagle schrieb:

Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht in Gelb.https://twitter.com/Eintracht/status/782198312699125760

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen...
http://eintracht-archiv.de/trikots/1993_okocha.jpg
#
skyeagle schrieb:

Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
#
Haliaeetus schrieb:  


skyeagle schrieb:
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien


Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast

Mohrenkopf find ich jetzt rassistisch!
#
skyeagle schrieb:

Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
#
Mir habbe sofgar uffm Schuldach gegrillt!
#
Als Joker will ich heute den Shani sehen. Bin gespannt.
#
Hat jemand der hier Anwesenden den Spieler schon einmal in Aktion gesehen? Wenn ja, was können wir von ihm in etwa erwarten?
#
Hat jemand der hier Anwesenden den Spieler schon einmal in Aktion gesehen? Wenn ja, was können wir von ihm in etwa erwarten?
#
Zen schrieb:

Hat jemand der hier Anwesenden den Spieler schon einmal in Aktion gesehen? Wenn ja, was können wir von ihm in etwa erwarten?

Nix
#
Ich finde die Aufstellung nicht. Ist viel zu defensiv.
#
+gut
#
Hat jemand der hier Anwesenden den Spieler schon einmal in Aktion gesehen? Wenn ja, was können wir von ihm in etwa erwarten?
#
Zen schrieb:

Hat jemand der hier Anwesenden den Spieler schon einmal in Aktion gesehen? Wenn ja, was können wir von ihm in etwa erwarten?

Ja und Tore.


Teilen