>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Sefe raus der hat auch überhaupt keine Torgefahr! Huszti auch raus dauernd Fehlpässe.
#
So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude
#
SGE_Werner schrieb:

Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.

Guckst Du jetzt ein anderes Spiel?
#
fastmeister92 schrieb:

Guckst Du jetzt ein anderes Spiel?

Nein, aber Freiburg hat die letzten Minuten auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Wir sind ja nicht das erste Team, welches sich dort sehr schwer tut. Gladbach und HSV haben dort eigentlich noch schlechter gespielt als wir. Wir dürfen halt nicht so wie heute die Anfangsphase verpennen, das spielt doch Freiburg dermaßen in die Karten.

Wir spielen weit weg von dem was wir können, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen. Aber die Halbzeit wäre nicht schlecht. Ein bis zwei Wechsel und umstellen.
#
Sky-Kommentator in love mit Freiburg, bin gespannt was er nachher zu unserem Ausgleichstreffer sagt
#
Fast jeder Pass ist unsauber, man meint,wir hätten kein Selbstvertrauen und wären der Aufsteiger.
#
hmm naja ich hoff jetzt scho auf die 2.Hälfte
nur ein 2.Tor vorher noch wär ganzganz schlecht
#
Die größten Leistungen von Huszti und Seferovic bisher heute war das Schuhe zubinden
#
So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude
#
BwBavar schrieb:

So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude

Der wird kein Tor mehr schießen! Wenn der am Ball ist macht er alles falsch was man als Angreifer falsch machen kann!
#
Hat der Meier im Sommer keinen Frisörtermin bekommen? Ich dachte die Haare sollen ab...
#
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.
#
Brodowin schrieb:

Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.

Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.

Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.
#
Fast jeder Pass ist unsauber, man meint,wir hätten kein Selbstvertrauen und wären der Aufsteiger.
#
eagleadler92 schrieb:

Fast jeder Pass ist unsauber, man meint,wir hätten kein Selbstvertrauen und wären der Aufsteiger.

ich finde, dass es sich schon gebessert hat. Der Rückstand machts halt nicht leichter: Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte. Aber ich finde schon, dass man sich gefangen hat. Hoffentlich kommen wir nicht so aus der Pause, wie wir das Spiel begonnen haben
#
Die größten Leistungen von Huszti und Seferovic bisher heute war das Schuhe zubinden
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die größten Leistungen von Huszti und Seferovic bisher heute war das Schuhe zubinden

Auch wenn die beiden nicht gut spielen, das finde ich etwas despektierlich. Muss nicht sein, mein Lieber.
#
na das war doch mal ein Ansatz
!
#
eagleadler92 schrieb:

Fast jeder Pass ist unsauber, man meint,wir hätten kein Selbstvertrauen und wären der Aufsteiger.

ich finde, dass es sich schon gebessert hat. Der Rückstand machts halt nicht leichter: Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte. Aber ich finde schon, dass man sich gefangen hat. Hoffentlich kommen wir nicht so aus der Pause, wie wir das Spiel begonnen haben
#
Haliaeetus schrieb:

Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte.

Na ja, das war so aber auch zu erwarten. Eine Überraschung ist das nicht.
#
Brodowin schrieb:

Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.

Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.

Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.


Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.


Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.

Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.
#
Haliaeetus schrieb:

Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte.

Na ja, das war so aber auch zu erwarten. Eine Überraschung ist das nicht.
#
fastmeister92 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte.


Na ja, das war so aber auch zu erwarten. Eine Überraschung ist das nicht.

habe ich auch nicht behauptet
#
Sefe,Huszti und Otsche dürften nach meiner Meinung gern mal draußen bleiben.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.


Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.


Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.

Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.
#
Brodowin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.


Huszti, Sefe und eigentlich auch Otsche... das sind die, die mir gerade auffallen.


Huszti und Sefe wären aber schon einmal ein Anfang. Evtl. Mijat und Blum rein.


Vallejo noch, weil er sonst bald fliegt und der Meier läuft auch nur rum wie Falschgeld.

Wegen Vallejo würde ich den dritten  Wechsel offen lassen. Bezüglich Meier würde ich mich davon nicht entmutigen lassen. Der haut dann plötzlich noch einen rein
#
Nie im Leben gelb.
#
Was fürn Witzgelb


Teilen