>

BMW 316i Compact zu verkaufen

#
Morsche,

braucht hier jemand ein "neues" Auto?

Ich geb meinen BMW 316i Compact ab.

EZ 06/1996
75 KW
125.000 Km gelaufen, zumeist BAB
Farbe: Dunkelblau metallic
4 x Alu mit neuwertigen 205/60er Ganzjahresreifen
El. Schiebedach, el. FH vorne, 4x45W JVC CD-Radio, fest installierte Freisprecheinrichtung inkl. Nokia 3310 (kann gerne drin bleiben)

TÜV/AU bis 05/2007 (ist vor ein paar Wochen problemlos durchgekommen, war nur etwas spät dran)

Bremsen wurden vor ca. 10.000 KM komplett erneuert. Auch ansonsten ist er technisch in sehr gutem Zustand.

Der Lack hat leichte Gebrauchsspuren und am Heck befindet sich oberhalb der Stoßstange eine kleine Beule, die jedoch bereits von der Vorbesitzerin herruht. Da hat wohl ne Frau mal versucht rückwärts einzuparken Ist aber wirklich net so wild. Ansonsten ist der Wagen unfallfrei.

Die Kiste läuft echt top und ich hatte nie Probleme damit.

Obendrauf gibt´s noch ein Soundboard Marke Eigenbau. Hier müsste allerdings eine der beiden Frequenzweichen ausgetauscht werden. Aber ist ja auch nur als Bonus gedacht.

Und der absolute Hammer....... es befindet sich bereits ein super SGE- Aufkleber am Heck, der einfach suuuuuuper zur Wagenfarbe passt. Der silberne Tradi-Adler !

Eigentlich ist der Wagen schon wegen des Aufklebers unbezahlbar, aber wer Interesse hat, kann ihn sich gerne mal ansehen (in FFM oder Rodgau) und ihn bei Gefallen für 3.300.- Euro VB erwerben.

Laut "Schwacke" ist er eigentlich noch bei 4.000 Euro. Ein echtes Schnäppchen also !!!

Bei Interesse oder Fragen einfach kurze PN oder hier rein posten!
#
Mensch Obi, Du muss feilschen

......3150.- !?!?
#
ich hab 89.000€ aufm konto

will jemand ?^^
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich hab 89.000€ aufm konto

will jemand ?^^


JA JA JA JA JA JA
ich will
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich hab 89.000€ aufm konto

will jemand ?^^


wir reden hier vom echten geld, nicht vom kinderspielgeld
#

Schobberobber72 schrieb:
Du muss feilschen



hmm.. ich gebe dir 4000 Zloty
#
kommt endlich der Kombi? Okay, dann haben wir ja bald nen neuen Eintrachtler an Bord

#

Koi schrieb:
kommt endlich der Kombi? Okay, dann haben wir ja bald nen neuen Eintrachtler an Bord



Ähhh, nicht das ich wüsste

Hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück:





#
Ich finde BMW Scheiße, aber trotzdem viel Glück, Schobbe.

Am besten Du kaufst Dir einen hübschen Grande Punto Sporting im Gegenzug, hm?
#
@ SR

du hast sicherlich die döner- und pizzaflecken im innenraum verschwiegen
#
@Obi

Du hast ne PN!

@Neeko
ich steh net so auf Schweinerein im Auto

Aber im Ernst, der Innenraum strahlt dermaßen, da brauchste fast schon ne Sonnenbrille! B)
#
Und hoch....
#
... wo ist der große Aufkleber?


PA
#
Von groß war nie die Rede. Klein und dezent aber dafür von besten Verein wo gibt
#

Schobberobber72 schrieb:
@Neeko
ich steh net so auf Schweinerein im Auto

BMW-Fahrer haben einen kleinen...
#
Ähem Obi, der müsste auch noch weg. Interesse?




380 x 300€ wäre okay....
#
Und hoch....
#
schubs
#
Da isser wieder........
#
Hepp.....


Teilen