>

Erlebnisse aus Freiburg

#
Schade, dass die "Erlebnisse aus xy" Threads in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen sind. Ich fand das immer sehr interessant. Also fange ich mal aus Freiburg an:

2 Stunden Fahrt im ICE, besser geht's kaum. Immer super Stimmung im Bordbistro bei der kurzen Fahrzeit!

Freiburg's Altstadt ist auch toll. Sehr schöne Stadt. Empfehlenswert ist die Markthalle, in der es für jeden Geschmack ein leckeres Mittagessen gibt, oder alternativ das direkt darunter gelegene Martin's Bräu.

Nach dem Essen dann weiter per Tram zum Stadion, wo vor der Haupttribüne ein toller Biergarten wartet, in dem auch "Im Herzen von Europa" gespielt wurde. Die Freiburger sind halt ein nettes Volk, was die Auswärtsfahrt dorthin außergewöhnlich entspannt macht.

Wenn 2019 noch das neue Stadion steht, wäre auch der letzte Makel dahin. Vorausgesetzt, der Biergarten zieht mit
#
In dem Biergarten ne unfreundliche Bedienung und das Essen war für die Füße

Der kann bleiben wo er ist
#
In dem Biergarten ne unfreundliche Bedienung und das Essen war für die Füße

Der kann bleiben wo er ist
#
Essen sollte man in der Innenstadt. Die Stimmung im Biergarten war gut, die darf auf jeden Fall mit wandern. Das neue Stadion kann nur besser werden. Gäste Steher und Sitzer durch eine Glaswand zu trennen, ist ziemlich daneben.
Zur Rückfahrt am Bahnhof kamen AH und PF. Originalton: Die Stimmung im Bus ist so mies, da musste ich raus ...
#
Essen sollte man in der Innenstadt. Die Stimmung im Biergarten war gut, die darf auf jeden Fall mit wandern. Das neue Stadion kann nur besser werden. Gäste Steher und Sitzer durch eine Glaswand zu trennen, ist ziemlich daneben.
Zur Rückfahrt am Bahnhof kamen AH und PF. Originalton: Die Stimmung im Bus ist so mies, da musste ich raus ...
#
Rolle13 schrieb:

Die Stimmung im Bus ist so mies, da musste ich raus ...

Das will ich hoffen, da hat sich Kovac zu recht aufgeregt. Freiburg hat uns den Schneid abgekauft. Vielleicht kam das Hallowach zur rechten Zeit.
#
Essen sollte man in der Innenstadt. Die Stimmung im Biergarten war gut, die darf auf jeden Fall mit wandern. Das neue Stadion kann nur besser werden. Gäste Steher und Sitzer durch eine Glaswand zu trennen, ist ziemlich daneben.
Zur Rückfahrt am Bahnhof kamen AH und PF. Originalton: Die Stimmung im Bus ist so mies, da musste ich raus ...
#
Rolle13 schrieb:

Zur Rückfahrt am Bahnhof kamen AH und PF.

Stimmt, hatte ich in meinem Ausgangsposting gar nicht erwähnt.
AH kam dann später auch ins Bordbistro und hat ein paar Bier ausgegeben.
Der sonst so kontaktfreudige PF hatte wohl aber keine Lust dazu!?
Wahrscheinlich war seine Laune einfach zu schlecht nach dem Spiel, kann man verstehen...


Teilen