>

SAW Gebabbel Wochenende 08./09.10.

#
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt. Für das Bayernspiel wird sich zwar wohl nichts ändern, aber vielleicht ja wenigstens für das Pokalspiel. Auf jeden Fall sollte die personalielsierung der Auswärtskarten auf Eis gelegt werden.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.
#
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt. Für das Bayernspiel wird sich zwar wohl nichts ändern, aber vielleicht ja wenigstens für das Pokalspiel. Auf jeden Fall sollte die personalielsierung der Auswärtskarten auf Eis gelegt werden.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt.

Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.

Kevin_Wetzlar schrieb:

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen.

Gerade als Hauptmieter finde ich es schon eine Frechheit, so eine Verandtaltubg zu arrangieren, ohne das von beiden Seiten abzustimmen. Ich kenne die Vertragsdetails nicht. Eventuell kann man sich dagegen nicht wehren und muss es so hinnehmen.

Kevin_Wetzlar schrieb:

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.

Das ist wahr. Gerade, weil es noch viel zu tun gibt.

Mit Blick auf das Ergebnis gegen Sandhausen mache ich mir keinen Kopp. Feierabendkick und nach dem schlechten Spiel gegen MD lief es doch super für UBS. Vielleicht ein gutes Omen?
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt.

Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.

Kevin_Wetzlar schrieb:

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen.

Gerade als Hauptmieter finde ich es schon eine Frechheit, so eine Verandtaltubg zu arrangieren, ohne das von beiden Seiten abzustimmen. Ich kenne die Vertragsdetails nicht. Eventuell kann man sich dagegen nicht wehren und muss es so hinnehmen.

Kevin_Wetzlar schrieb:

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.

Das ist wahr. Gerade, weil es noch viel zu tun gibt.

Mit Blick auf das Ergebnis gegen Sandhausen mache ich mir keinen Kopp. Feierabendkick und nach dem schlechten Spiel gegen MD lief es doch super für UBS. Vielleicht ein gutes Omen?
#
Ahadler schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt.


Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.

Dem DFB sind die Fans doch scheiß egal.
#
Ahadler schrieb:  


Kevin_Wetzlar schrieb:
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt.


Der DFB wird dafür keinen Finger rühren und ich befürchte, wird er zudem das Urteil verteidigen, um sein Gesicht zu wahren.

Dem DFB sind die Fans doch scheiß egal.
#
Ebendrum. Es geht um Sponsoren und Kunden, für die er sicherlich eine gerade Linie zeigen möchte
#
Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.
#
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt. Für das Bayernspiel wird sich zwar wohl nichts ändern, aber vielleicht ja wenigstens für das Pokalspiel. Auf jeden Fall sollte die personalielsierung der Auswärtskarten auf Eis gelegt werden.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Befürchte dies interessiert nur keinen Verantwortlichen ausserhalb der Eintracht, um Minderung zu erzielen müsste man wohl vor Gericht ziehen.
#
Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.
#
Tafelberg schrieb:

Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.

Man muss für ihn befürchten dass es - zumindest hier - nichts mehr wird.
#
Tafelberg schrieb:

Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.

Man muss für ihn befürchten dass es - zumindest hier - nichts mehr wird.
#
Das befürchte ich leider auch.

Ich hab ihn eigentlich immer ganz gerne in unserem Trikot gesehen auch wenn es in seinen letzten Einsätzen eher durchschnittlich war was er gezeigt hat. An sich aber ein sehr sympathischer Zeitgenosse für den es mir wirklich Leid tut das er jetzt so vom Verletzungspech gebeutelt ist.
#
Das befürchte ich leider auch.

Ich hab ihn eigentlich immer ganz gerne in unserem Trikot gesehen auch wenn es in seinen letzten Einsätzen eher durchschnittlich war was er gezeigt hat. An sich aber ein sehr sympathischer Zeitgenosse für den es mir wirklich Leid tut das er jetzt so vom Verletzungspech gebeutelt ist.
#
Seine letzte Spiele vor seiner Schulterverltzung auf der 6 fand ich sehr überzeugend. Danach hat er aber nur noch die Scheiße am Fuß. Ich würde ihm wünschen, dass er irgendwann wieder für uns spielen kann.
#
Seine letzte Spiele vor seiner Schulterverltzung auf der 6 fand ich sehr überzeugend. Danach hat er aber nur noch die Scheiße am Fuß. Ich würde ihm wünschen, dass er irgendwann wieder für uns spielen kann.
#
Für Flum wie Bamba wird es hier extrem schwer nach so langer Ausfallzeit, Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.
#
Für Flum wie Bamba wird es hier extrem schwer nach so langer Ausfallzeit, Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.
#
Bamba ist durch. Das wird nichts mehr. Meine bescheidene Meinung.
#
Bamba ist durch. Das wird nichts mehr. Meine bescheidene Meinung.
#
Basaltkopp schrieb:

Bamba ist durch. Das wird nichts mehr. Meine bescheidene Meinung.

die durchaus realistisch ist....

ein schönes WE in die Runde und gute Besserung den Erkältungskollegen

ein Länderspiel WE ist immer dämlich
#
Für Flum wie Bamba wird es hier extrem schwer nach so langer Ausfallzeit, Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.
#
Mainhattener schrieb:

Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.

Lebt der überhaupt noch in Deutschland?
#
Mainhattener schrieb:

Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.

Lebt der überhaupt noch in Deutschland?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.


Lebt der überhaupt noch in Deutschland?

Soll mit komplett nach Brasilien zurück sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.


Lebt der überhaupt noch in Deutschland?

Soll mit komplett nach Brasilien zurück sein.
#
Mainhattener schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.


Lebt der überhaupt noch in Deutschland?


Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

#
Mainhattener schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.


Lebt der überhaupt noch in Deutschland?


Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

#
Mainhattener schrieb:

Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

Dann hat er selber ja schon damit abgeschlossen.... da kannste den Deckel drauf machen auf die Personalie Anderson.
#
Mainhattener schrieb:

Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

Dann hat er selber ja schon damit abgeschlossen.... da kannste den Deckel drauf machen auf die Personalie Anderson.
#
Den Deckel hab ich schon lang bei ihm drauf gemacht.
Aber auch mit Flum hab ich schon länger nicht mehr wirklich mit gerechnet, auch wenn ich es anders für ihn wünschte.
#
Den Deckel hab ich schon lang bei ihm drauf gemacht.
Aber auch mit Flum hab ich schon länger nicht mehr wirklich mit gerechnet, auch wenn ich es anders für ihn wünschte.
#
bei Facebook gab es ein Video von ihm:

https://www.facebook.com/AndersonBamba/videos/839721379498012/

ist schon vom 20. August.
#
Wollen wir mal hoffen, dass der Rasen in einer Woche wieder in Ordnung ist.

https://twitter.com/slaindenhaufen/status/784744642654965760

So ein Schwachsinns-Event.
#
Wollen wir mal hoffen, dass der Rasen in einer Woche wieder in Ordnung ist.

https://twitter.com/slaindenhaufen/status/784744642654965760

So ein Schwachsinns-Event.
#
Wer für so eine shice auch noch Geld ausgibt müsste geschlagen und getreten werden.


Teilen