Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen? Ich hatte leider nur mein Handy zum Ticketkauf parat. Nach dem akzeptieren der AGB kam eine Meldung vom Browser, dass zu viele "redirects" stattgefunden haben. Als ich wieder zurück zum Warenkorb kam, stand da, dass nicht genügend Plätze in diesem Block verfügbar seien. Aber die Gutscheine sind auch aus meinem Account verschwunden, aber eine Bestellbestätigung gab es auch nicht. Die Eintracht ist erst ab Montag wieder zu erreichen...
Hatte ein ähnliches Problem. Auch bei mir waren die Gutscheine weg und die Karten storniert und die EF-Nummer für den Vorverkauf gesperrt. Eine Mail an das Ticketing half.
Meine Ursprünglichen (günstigeren) Karten bekam ich nicht wieder- Musste nochmals bestellen.
und die EF-Nummer für den Vorverkauf gesperrt. Eine Mail an das Ticketing half.
Meine Ursprünglichen (günstigeren) Karten bekam ich nicht wieder-
Musste nochmals bestellen.