>

Warteschlange Ingolstadt

#
*Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Sie befinden sich aktuell an Position 295 der Warteschlange *

Ich warte seit gestern Mittag, das es dort weiter geht. Hat noch jemand das Problem ?
Habe mich schon mehrmals neu eingeloggt und rutsche immer weiter nach hinten. Weiter geht
es aber auch nicht. Das ist wirklich toll, habe ja sonst nichts zu tun....
#
*Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Sie befinden sich aktuell an Position 295 der Warteschlange *

Ich warte seit gestern Mittag, das es dort weiter geht. Hat noch jemand das Problem ?
Habe mich schon mehrmals neu eingeloggt und rutsche immer weiter nach hinten. Weiter geht
es aber auch nicht. Das ist wirklich toll, habe ja sonst nichts zu tun....
#
Gude,

in welchem Block ist Dein Dauerkartenplatz?

Gruß,
littlecrow
#
Hallo, ich bestelle für einen EFC verschiedene Karten. Die Karten sind sowohl au der Nordwest als auch auf der Gegentribüne. Natürlich bestelle ich nur für die Gegentribüne Karten. Es sind die Blöcke 30A, 32B und 16B. Woran kann das liegen ?
#
Alle nicht benötigten Karten habe ich freigegeben, also auch die auf der Nordwest.
#
Habe das selbe Problem seit Freitag. Wollte auch mein Ticket für den Block 31H bestellen und landete immer wieder in der Warteschlange.
Werde es mal am Montag noch einmal versuchen und wenn es dann wieder nicht klappt mal bei der Tickethotline anrufen.
#
Vielen Dank für die Aworten.

Bitte ruft die Hotline an oder schreibt per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
ich selbst kann das leider nicht testen, meine DK ist Block 43 und somit für das Spiel gesperrt.

Gruß,
littlecrow
#
Bei mir steht auch Warteschlange !

Und bei der Tickethotline geht montags 10.30 Uhr keiner dran !

gruß,
Markus
#
Habe gerade angerufen. Ist ein Fehler.
Soll bald behoben sein.
Bei mir wurde es jetzt per Hand bearbeitet.

gruß
#
Danke für die Info. Ich versuche es heute Abend noch mal.

Teilen