>

[Wunsch] Nuri Sahin

#
Auch wenn es verfrüht scheint über jemanden zu sprechen der in der frühen Phase dieser Saison noch keine Rolle in seiner Mannschaft gespielt hat zu sprechen, wäre diese Personalie schon interessant.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Sahin noch durchsetzen kann und ein Wechsel zum Winter wäre (sofern er die selbe Rolle bis dato inne hat) das einzig richtige für so jemanden seiner Klasse. Mir ist durchaus bewusst, dass das Gehaltsgefüge in welchem er sich aktuell befindet unser Budget übersteigen könnte, doch sollte er einen Wechsel in die Türkei ausschließen und in Deutschland bleiben wollen wären wir schon eine "gute Adresse".

War jetzt mal ein Gedanke den ich hatte während des Busfahrens und ich hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreib und Satzbaufehler.
#
#
Alle 10 Spiele kommt er vieleicht sogar mal zum Einsatz wenn er dann mal fit ist.
#
Alle 10 Spiele kommt er vieleicht sogar mal zum Einsatz wenn er dann mal fit ist.
#
Mainhattener schrieb:

Alle 10 Spiele kommt er vieleicht sogar mal zum Einsatz wenn er dann mal fit ist.

und das auch nur im optimistischsten fall...
#
Sehr sehr gute Idee!! Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich bin schon seit Rode/Schwegler-Zeiten der Meinung, dass uns auf der 6 ein richtig richtig guter Spieler fehlt. Das macht so viel aus und ich bin sicher, dass uns ein Brett-Spieler auf der Position weit nach vorne bringt. Hasebe und Husti werden nicht jünger (und schneller) und Mascarel ist ganz ok, aber auch nicht überragend. Sahin ist ein Riesenkicker, ein guter Typ und hat was im Kopf.
#
Sahin kann bestimmt weit nach vorne bringen.
#
Oh Gott....bloß nicht Sahin. Total überteuert, nach seinem Wechsel zu Real nie mehr auf die Füße gekommen und langsam.
Wir brauchen nun wirklich nicht noch mehr Strategen im ZM/DM. Schon gar keinen "Altstar" der ggfs. einem Stendera den Platz streitig machen würde.
#
Oh Gott....bloß nicht Sahin. Total überteuert, nach seinem Wechsel zu Real nie mehr auf die Füße gekommen und langsam.
Wir brauchen nun wirklich nicht noch mehr Strategen im ZM/DM. Schon gar keinen "Altstar" der ggfs. einem Stendera den Platz streitig machen würde.
#
der Meinung bin ich auch
#
Und mal wieder UP.

Dortmund soll Sahin im Sommer aussortieren. Ich denke er wäre eine Bereicherung und die gewünschte Alternative auf der 8. Was meint ihr
#
der würde schon passen
#
Und mal wieder UP.

Dortmund soll Sahin im Sommer aussortieren. Ich denke er wäre eine Bereicherung und die gewünschte Alternative auf der 8. Was meint ihr
#
Der wäre auch eine gute Alternative für das Lazarett...
#
Ich hab dich auch lieb...was haben Verletzungen mit seinem Leistungsvermögen zu tun. Sollte man die Chance haben, ihn zu holen, wäre er auf jeden Fall ein Must Have. Gutes Auge, Zweikampfstark und jemand mit Ideen in seinem Spiel. Ich guck mal 10 Jahre zurück, aber so ein Spieler stand nie im Kader bei uns. Ich denke nicht das Verletzungen der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium sein sollten. Warum auch. Ein Klopp hatte doch Verheizertraining beim BVB. Sahin war da nur einer von Vielen. Im Moment siehst du neben Mascarell wen? Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.
#
Ich hab dich auch lieb...was haben Verletzungen mit seinem Leistungsvermögen zu tun. Sollte man die Chance haben, ihn zu holen, wäre er auf jeden Fall ein Must Have. Gutes Auge, Zweikampfstark und jemand mit Ideen in seinem Spiel. Ich guck mal 10 Jahre zurück, aber so ein Spieler stand nie im Kader bei uns. Ich denke nicht das Verletzungen der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium sein sollten. Warum auch. Ein Klopp hatte doch Verheizertraining beim BVB. Sahin war da nur einer von Vielen. Im Moment siehst du neben Mascarell wen? Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.
#
franchise schrieb:

Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.


Wenn er fit wäre, ja. Aber ein Spieler, der mit 28 auf eine Verletzungsgeschichte dieser Art in den letzen drei Jahren zurückblickt, ist für uns definitiv kein Thema mehr.
#
Ich hab dich auch lieb...was haben Verletzungen mit seinem Leistungsvermögen zu tun. Sollte man die Chance haben, ihn zu holen, wäre er auf jeden Fall ein Must Have. Gutes Auge, Zweikampfstark und jemand mit Ideen in seinem Spiel. Ich guck mal 10 Jahre zurück, aber so ein Spieler stand nie im Kader bei uns. Ich denke nicht das Verletzungen der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium sein sollten. Warum auch. Ein Klopp hatte doch Verheizertraining beim BVB. Sahin war da nur einer von Vielen. Im Moment siehst du neben Mascarell wen? Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.
#
Auch unter Tuchel ist er dauernt verletzt.
Man kann mit Sahin nicht fest planen, man bindet letztlich nur viel Geld, etwas was sich die Eintracht garnicht erlauben darf.

Intern gelöst sehe ich eher Besuschkow auf der 6, gegen Hanoi konnte er von den Werten her mit Mascarell sogar mithalten, zumindest in dem Spiel und weniger Spielzeit.
Christiansen den man im Winter wohl schon holen wollte wäre finde ich schon ein guter Pfad, wenn es dann noch ein erfahrener sein soll denke ich eher an andere Namen als Sahin.

#
Auch unter Tuchel ist er dauernt verletzt.
Man kann mit Sahin nicht fest planen, man bindet letztlich nur viel Geld, etwas was sich die Eintracht garnicht erlauben darf.

Intern gelöst sehe ich eher Besuschkow auf der 6, gegen Hanoi konnte er von den Werten her mit Mascarell sogar mithalten, zumindest in dem Spiel und weniger Spielzeit.
Christiansen den man im Winter wohl schon holen wollte wäre finde ich schon ein guter Pfad, wenn es dann noch ein erfahrener sein soll denke ich eher an andere Namen als Sahin.

#
Mainhattener schrieb:

Auch unter Tuchel ist er dauernt verletzt.
Man kann mit Sahin nicht fest planen, man bindet letztlich nur viel Geld, etwas was sich die Eintracht garnicht erlauben darf.

danke, damit ist zu dem thema eigentlich alles gesagt.
#
Warum nicht Pirmin zurückholen?
#
Warum nicht Pirmin zurückholen?
#
etienneone schrieb:

Warum nicht Pirmin zurückholen?


Die Perspektive ist hier zu schlecht.

Wo ich gesehen hab dass zu hier schreibst hab ich eher mit einem anderen Namen gerechnet, bin enttäuscht.
#
etienneone schrieb:

Warum nicht Pirmin zurückholen?


Die Perspektive ist hier zu schlecht.

Wo ich gesehen hab dass zu hier schreibst hab ich eher mit einem anderen Namen gerechnet, bin enttäuscht.
#
Mainhattener schrieb:

Wo ich gesehen hab dass zu hier schreibst hab ich eher mit einem anderen Namen gerechnet, bin enttäuscht.


welchen denn?!
#
Ich hab dich auch lieb...was haben Verletzungen mit seinem Leistungsvermögen zu tun. Sollte man die Chance haben, ihn zu holen, wäre er auf jeden Fall ein Must Have. Gutes Auge, Zweikampfstark und jemand mit Ideen in seinem Spiel. Ich guck mal 10 Jahre zurück, aber so ein Spieler stand nie im Kader bei uns. Ich denke nicht das Verletzungen der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium sein sollten. Warum auch. Ein Klopp hatte doch Verheizertraining beim BVB. Sahin war da nur einer von Vielen. Im Moment siehst du neben Mascarell wen? Ich finde eine Bereicherung wäre er allemal.
#
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen das ein Spieler, der 80% der Saison nur verletzt und Einsatz unfähig ist, keine Bereicherung sein kann?


Teilen