Nur 1 Beitrag pro Angebot! Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete 3x Stehplatz für Block W für 16,80 € pro Karte plus 3,20 € Versand per Einschreiben. Karten werden sowohl einzeln als auch im Paket abgegeben! Übergabe auch in Bremen oder vor dem Spiel gegen Dortmund möglich. Bei interesse bitte PN.
ich habe noch 10 Stehplatzkarten für das Spiel in Augsburg übrig. Gästebereich Block X, Preis: 17 € pro Karte Übergabe möglich am Fancontainer beim Spiel gegen Dortmund Bei Interesse bitte PN!
Biete 1 Steher: Block X-Gäste 15,90 € Abholung im Kreis Limburg-Weilburg oder morgen Abend (02.12) ab 18.00 Uhr in Mainz. Express Versand nach Absprache
Nur 1 Beitrag pro Angebot! Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete 2 Tickets Sitzplatz Block Y Reihe 19. Kosteten 27,50 € je Ticket. Beide zusammen für 50 € abzugeben. Übergabe im Rhein-Main Gebiet möglich oder Postversand (übernehme ich bei Vorkasse per PayPal). Bitte PN oder anrufen 0151-61411987. Falls ich nicht direkt antworte, rufe ich zurück.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Preis ist 50€. Versand übernehme ich.
[EDIT (littlecrow), Reihe, Preis & Versand ergänzt.]
habe einen Gästesteher (W) abzugeben, Preis 19,40 + gegebenenfalls Versand.
Anonsten auch Übergabe bei Heimspielen oder unter der Woche in FFM
Preis pro Ticket 15,00 Euro
(Tickets werden auch einzeln abgegeben)
Übergabe:
Abholung in FFM Nieder-Eschbach
Grüße
Jens Philip
Die Karten kosten 65,60€ zzgl Versand (0,70€ unversichert oder 2,85€ per Einschreiben).
Bitte per PN melden
Einzelabgabe ebenfalls möglich.
Bei Bedarf bitte PN an mich.
Grüße
ich habe noch 10 Stehplatzkarten für das Spiel in Augsburg übrig.
Gästebereich Block X, Preis: 17 € pro Karte
Übergabe möglich am Fancontainer beim Spiel gegen Dortmund
Bei Interesse bitte PN!
ich biete einen Stehplatz (Block W) für das Spiel in Augsburg für 16€ + Versand.
Da ich gerade in Stuttgart bin, ist eine persönliche Übergabe hier möglich, oder eben Versand per Post.
Beste Grüße,
Zundor
Übergabe in Frankfurt oder Versand nach Absprache
Abzuholen in Frankfurt
Abholung im Kreis Limburg-Weilburg oder morgen Abend (02.12) ab 18.00 Uhr in Mainz.
Express Versand nach Absprache
Gruß
[EDIT (ittlecrow) Angebot akrualisiert..]
Habe noch 3 Steher für Block X
Preis für alle 3: 48€
Abholung in Frankfurt
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Preis ist 50€. Versand übernehme ich.
[EDIT (littlecrow), Reihe, Preis & Versand ergänzt.]
Übergabe morgen mittag (30.11.) am HBF möglich.
Ansonsten auch gerne Versand.
Block X
15,- € pro Karte
Übergabe in Ffm oder Taunus möglich
[EDIT bils 30/11/16 13:34 - Anzahl geändert]