>

Block 40 Karten gegen Bayern München!

#
Gude!

Habe 2 x 40er Karten für Samstag vor langer Zeit gekauft, gibt es eine Möglichkeit das Geld erstattet zu bekommen ?
#
guckst du hier: http://www.eintracht.de/fcb-blocksperre/ -> Formular Tageskartenbesitzer
#
Super, Danke!
#
Super, Danke!
#
Wann erfährt man eigentlich, ob der Einspruch der Eintracht etwas gebracht hat bzw. ob man dann doch gegen die Bayern ins Stadion darf?

Ich habe keinen Bock das einfach so hinzunehmen.
#
Wann erfährt man eigentlich, ob der Einspruch der Eintracht etwas gebracht hat bzw. ob man dann doch gegen die Bayern ins Stadion darf?

Ich habe keinen Bock das einfach so hinzunehmen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:  


Ich habe keinen Bock das einfach so hinzunehmen.

Hat glaub ich niemand der davon betroffen ist. Am besten fleißig bei den Ultras bedanken.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:  


Ich habe keinen Bock das einfach so hinzunehmen.

Hat glaub ich niemand der davon betroffen ist. Am besten fleißig bei den Ultras bedanken.
#
Jo, habe es eben leider auch gelesen...einfach zum kotzen.
#
Ich hab es zugegeben verpeilt mir das Geld für Bayern und Schalke wiederzuholen? Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit? Beide male wollte ich es erst machen und dann ging es dann noch nicht und irgendwie habe ich den Zeitpunkt dann immer verpennt. (Wobei ich mich eh Frage, warum das Geld nicht automatisch erstattet wird).
#
Ich hab es zugegeben verpeilt mir das Geld für Bayern und Schalke wiederzuholen? Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit? Beide male wollte ich es erst machen und dann ging es dann noch nicht und irgendwie habe ich den Zeitpunkt dann immer verpennt. (Wobei ich mich eh Frage, warum das Geld nicht automatisch erstattet wird).
#
Ich denke das kann dir nur der Zuschauerservice beantworten. 0800 - 743-1899 (SGE-1899) oder info@eintrachtfrankfurt.de


Teilen