>

Dortmund Karten nicht erhalten, Eintracht antwortet nicht

#
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Donnerstag um kurz vor 10 die Versandbestätigung für meine Dortmund Karten erhalten, aber leider waren diese auch heute nicht im Briefkasten. Habe gestern bereits ticket@eintrachtfrankfurt.de kontaktiert, doch leider antwortet mir niemand. Wo kann ich mich noch hinwenden?

Danke!
#
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Donnerstag um kurz vor 10 die Versandbestätigung für meine Dortmund Karten erhalten, aber leider waren diese auch heute nicht im Briefkasten. Habe gestern bereits ticket@eintrachtfrankfurt.de kontaktiert, doch leider antwortet mir niemand. Wo kann ich mich noch hinwenden?

Danke!
#
Gude,

ich habe auch am Donnerstag 2 Tickets fürs Dortmund-Spiel bestellt und diese waren am Freitag im Briefkasten.
Die von meinem Vater sind allerdings auch noch nicht da. Telefonisch hat die Eintracht gesagt, dass man sich noch 2-3 Tage gedulden soll.
Die Versandbestätigung heißt (glaube ich) nur, dass die Tickets in Bearbeitung sind und auf dem "Versandstapel" liegen. Wenn die Karten bis Freitag noch nicht da sind, dann ruf einfach mal bei der Eintracht an


Teilen