>

Antworten von der Eintracht auf Fragen über das Kontaktformular


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 12. Oktober 2016, 08:03 Uhr um 08:03 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hinein.
#
Keine Ahnung, ob das Thema hier so richtig reingehört, aber irgendwie waren andere Unterforen auch nicht so passend. Nun gut, zur Not kann es ja verschoben werden.

Mir geht es darum, dass man bei Anfragen an die Eintracht über das Kontaktformular hier oft keine Rückmeldung bekommt. Zum Beispiel hatte ich zweimal nach der Verfügbarkeit von Fanartikeln gefragt und nie eine Antwort bekommen. Das ist letztendlich nicht sooo tragisch, da ich dann jedes Heimspiel in den Fanshop gedackelt bin, um zu sehen, ob die gewünschten Artikel wieder verfügbar waren. Nervig war es aber allemal.

Nun hatte ich am 26. September wieder eine Anfrage über Eintracht.de geschickt. Dieses mal ging es nicht um so etwas Profanes wie Fanartikel, sondern ich wollte mich über das Verhalten eines Ordners beschweren. Eine Antwort habe ich aber bis heute wieder nicht bekommen.

Also entweder funktioniert das Formular nicht oder man möchte einfach nicht antworten.

Hat denn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eventuell eine Kontaktadresse, wo ich meine Beschwerde erneut vorbringen kann?

Für die Verantwortlichen: es geht um die Anfrage #1007876.
#
Guten Morgen,

ich persönlich verwende das Kontaktformular nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob da Antworten nicht oder nur verzögert kommen.
Bei Fragen wende ich mich grundsätzlich an die Mailadresse info@eintrachtfrankfurt.de und habe von dort bisher immer eine Antwort bekommen, Wartezeit war dabei üblicherweise 1-2 Werktage.
Meine Empfehlung ist, Dich mit Fragen per Mail an Eintracht Frankfurt zu wenden, beginnend mit der ausstehenden Anfrage und darauf zu achten, dass Du auch im Spam-Ordner nachsiehst, ob Antworten eventuell dort liegen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Danke. Dann probiere ich es mal über die Mail-Adresse.
#
Es ist dennoch nicht hinnehmbar, wenn es ein Kontaktformular gibt, dass keinen Kontakt herstellt oder es auf Anfragen darüber keine Antworten gibt.
Kann da bitte jemand nachfragen (und zwar ohne das Kontaktformular zu benutzen)?
#
Keine Ahnung, ob das Thema hier so richtig reingehört, aber irgendwie waren andere Unterforen auch nicht so passend. Nun gut, zur Not kann es ja verschoben werden.

Mir geht es darum, dass man bei Anfragen an die Eintracht über das Kontaktformular hier oft keine Rückmeldung bekommt. Zum Beispiel hatte ich zweimal nach der Verfügbarkeit von Fanartikeln gefragt und nie eine Antwort bekommen. Das ist letztendlich nicht sooo tragisch, da ich dann jedes Heimspiel in den Fanshop gedackelt bin, um zu sehen, ob die gewünschten Artikel wieder verfügbar waren. Nervig war es aber allemal.

Nun hatte ich am 26. September wieder eine Anfrage über Eintracht.de geschickt. Dieses mal ging es nicht um so etwas Profanes wie Fanartikel, sondern ich wollte mich über das Verhalten eines Ordners beschweren. Eine Antwort habe ich aber bis heute wieder nicht bekommen.

Also entweder funktioniert das Formular nicht oder man möchte einfach nicht antworten.

Hat denn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eventuell eine Kontaktadresse, wo ich meine Beschwerde erneut vorbringen kann?

Für die Verantwortlichen: es geht um die Anfrage #1007876.
#
Also bei allgemeinen Anfragen bzgl. des Shops hast Du die Möglichkeit das telefonisch abzuklären. Ich meine unter 069/SGE1899.
Bei allen anderen Fragen würde ich mich direlt an die Fanbetreuung wenden, per E-Mail oder telefonisch. Die findest Du hier auf den Seiten und die sind alle sehr nett!
Oder lass Dir doch vom Basalti die E-Mail, vom Axel geben!
#
Es ist dennoch nicht hinnehmbar, wenn es ein Kontaktformular gibt, dass keinen Kontakt herstellt oder es auf Anfragen darüber keine Antworten gibt.
Kann da bitte jemand nachfragen (und zwar ohne das Kontaktformular zu benutzen)?
#
reggaetyp schrieb:

Kann da bitte jemand nachfragen

Sicher. Kann ich gern machen.
#
reggaetyp schrieb:

Kann da bitte jemand nachfragen

Sicher. Kann ich gern machen.
#
littlecrow schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Kann da bitte jemand nachfragen


Sicher. Kann ich gern machen.

Danke!
#
Ich habe Antwort vom Zuschauerservice.

Alle Anfragen via Kontaktformular werden danach wie eingehende E-Mail-Anfragen bearbeitet.

Inwiefern Nachfragen nach der Verfügbarkeit von Fanartikeln und Beschwerden über Ordungsdienste zur Bearbeitung weitergeleitet werden müssen kann ich nicht sagen, meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Anfragen sind weiterhin gut bis sehr gut. Ich schlage vor wir warten ab, ob sich noch mehr User finden, deren Anfragen per Kontaktformular im Nirvana verschwunden sind.

Gruß,
littlecrow
#
Meine Anfrage, die ich per Mail heute verschickt habe, ist angekommen. Die Antwort war ratzfatz da!


Teilen