Neue AdlerApp
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Und der Release Passt irgendwie zur Eintracht...Das Design sieht schön aus, die oben genannten Fehler und das fehlende Forum (ist für viele Nutzer halt integraler Bestandteil) sind jetzt nicht gerade professionell.
Lange Rede, kurzer Sinn,falls mir jemand bei den o.g.Fehlern helfen kann, bin ich dankbar!
(Android)
Was man nicht vergleichen sollte, ist die Einführung einer neuen Funktion mit der Einführung dieser App.
Die stellt aus Nutzer-Sicht ein Upgrade dar. Da erwartet der Nutzer aber im Normalfall, dass der volle Funktionsumfang weiter gegeben ist.
Wenn dann Teile nicht mehr vorhanden sind, dann wird das eben nicht als Verbesserung empfunden, auch wenn es noch so schön aussieht. Da laufe ich als Anbieter dann halt Gefahr, dass sich die Leute vom Produkt abwenden oder schlechte Wertungen raushauen.
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man sowas veröffentlicht. Niemand hat auf die Neuerung gewartet. Hätte man also ganz in Ruhe fertig machen können.
Und wenn die Abstürze bei der I-Phone Version tatsächlich nem Update geschuldet sind, dann macht das die Sache mMn auch nicht wirklich besser.
Ja, das auf jeden Fall. Wenn sich etwas ändert, birgt es immer die Gefahr, dass das dem einen oder anderen nicht schmeckt. Kennt man ja auch aus der Musik: Wenn man nicht gerade AC/DC Fan ist, kann es schon mal passieren, dass das neue Album einer Band einem nicht in den Kram passt, weil sich die Ausrichtung verändert hat.
Da habe ich hier aber andere Sachen gelesen . Mit dem fertig werden ist das eh so ein Sache: Wenn du lange genug an etwas herum schraubst, dann kommst du irgendwann an den Punkt, dass du nicht mehr fertig werden kannst. Hier greift wieder die Analogie zur Musik: Manche Künstler brauchen eine Deadline vom Label, weil sie sonst nie mit ihrer Scheibe fertig werden. Der Vorteil eines App-Programmierers ist allerdings, dass er sein Produkt auch noch der Veröffentlichung noch überarbeiten und verbessern kann.
Hast du die Urversion auf dem iPhone oder danach schon ein Update gefahren und seitdem die Abstürze?
Nein, das Problem hatte ich seit heute Mittag auch. Vielleicht irgendwelche Wartungsarbeiten oder so. Oder ein kurzzeitig toter Link durch die Arbeiten am angekündigten Update. Denke dass sich das asap wieder erledigt hat und wie gewollt funktioniert.
Keine Ahnung was die Anmeldung über chayns ist. Ich habe mich mit meinem normalen Eintracht Login in der App angemeldet. Also dem Login was ich auch auf Eintracht.de verwende.
Ich habe auch Android drauf, bei mir läuft die App einwandfrei. Außer der Webshop und das Ticketing, da wird wohl gerade dran geschraubt. Alles andere läuft bei mir tadellos.
Keine Ahnung was die Anmeldung über chayns ist. Ich habe mich mit meinem normalen Eintracht Login in der App angemeldet. Also dem Login was ich auch auf Eintracht.de verwende.
Ich habe auch Android drauf, bei mir läuft die App einwandfrei. Außer der Webshop und das Ticketing, da wird wohl gerade dran geschraubt. Alles andere läuft bei mir tadellos.
Eintaucht TV!
Grad mal die Pressekonferenz "angesehen".
Das Video ist nicht zoombar, drehen des Bildschirms Fehlanzeige (das hatten wir ja schon).
Ergebnis: man hat am Handy schon gut 1/3 des Videos im Blick.
Auch hier muss man sagen: Geradezu ideal gelöst!
Eine App für Mobile Endgeräte die nicht dazu in der Lage ist die Inhalte so darzustellen, dass man sie nutzen kann.
Alter Falter!
Ist das eine schwache Vorstellung!
In den App-Einstellungen sowie in denen des Handys sind Mitteilungen aktiviert..
In den App-Einstellungen sowie in denen des Handys sind Mitteilungen aktiviert..
ich habe Deine Anfrage weitergeleitet.
Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben.
Gruß,
littlecrow
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
alles klar, vielen Dank!!
Gruß,
littlecrow
alles klar, vielen Dank!!
Mittlerweile nutze ich die App so gut wie gar nicht mehr. Da ich sowieso wegen dem Forum über den Browser gehen muss.