Neue AdlerApp
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Mittlerweile nutze ich die App so gut wie gar nicht mehr. Da ich sowieso wegen dem Forum über den Browser gehen muss.
Danke
Gruß
littlecrow
Danke
Gruß
littlecrow
Alles was Du an Informationen bereitstellen kannst hilft, den Fehler einzugrenzen.
Bei mir funzt es inzwischen problemlos.
Nach der ersten Installation war die App ständig angehalten, ich hab sie runtergeworfen und neu installiert, seitdem läuft´s wie geschmiert.
Gruß,
littlecrow
Alles was Du an Informationen bereitstellen kannst hilft, den Fehler einzugrenzen.
Bei mir funzt es inzwischen problemlos.
Nach der ersten Installation war die App ständig angehalten, ich hab sie runtergeworfen und neu installiert, seitdem läuft´s wie geschmiert.
Gruß,
littlecrow
Hat jeder hier das Problem, dass die ältesten Beiträge zuerst angezeigt werden?
Muss man das manuell irgendwo einstellen (ich finde nix) oder wird das nächstes Jahr dann mit nem Update in Ordnung gebracht?
Langsam frage ich mich echt ....
Ach. Lassen wir das!
App löschen und neu installieren bringt auch nichts...
App löschen und neu installieren bringt auch nichts...
Hat jeder hier das Problem, dass die ältesten Beiträge zuerst angezeigt werden?
Muss man das manuell irgendwo einstellen (ich finde nix) oder wird das nächstes Jahr dann mit nem Update in Ordnung gebracht?
Langsam frage ich mich echt ....
Ach. Lassen wir das!
Öffnet man aus dem SAW im Forums einen verlinkten Artikel, bekommt die Software keine Darstellung hin, die brauchbar ist.
Zugegeben, im Vergleich zum nicht brauchbaren Eintracht TV ist das eher zweitrangig. Trotzdem ein weiterer Beleg dafür, wie dilettantisch man hier arbeitet!
Diese App ist oberflächlich betrachtet echt sehr hübsch. Qualitativ ist sie bei all den Unzulänglichkeiten aber echt für's Klo.
Android oder iOS? ETV läuft bei mir einwandfrei, keine Probleme.
Bei mir auch nicht und das soll sie wohl auch nicht. Sie ist auf "Portrait" (hochkant) ausgelegt, Ausnahmen sind ETV und die Fotogalerie, die geht sowohl horizontal, als auch vertikal.
Öffnet man aus dem SAW im Forums einen verlinkten Artikel, bekommt die Software keine Darstellung hin, die brauchbar ist.
Zugegeben, im Vergleich zum nicht brauchbaren Eintracht TV ist das eher zweitrangig. Trotzdem ein weiterer Beleg dafür, wie dilettantisch man hier arbeitet!
Diese App ist oberflächlich betrachtet echt sehr hübsch. Qualitativ ist sie bei all den Unzulänglichkeiten aber echt für's Klo.
info@eintrachtfrankfurt.de
Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
Bei mit ist Hochformat voreingestellt und der Bildschirm lässt sich nicht drehen...
Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
Bei mit ist Hochformat voreingestellt und der Bildschirm lässt sich nicht drehen...
Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
Bei mir auch nicht und das soll sie wohl auch nicht. Sie ist auf "Portrait" (hochkant) ausgelegt, Ausnahmen sind ETV und die Fotogalerie, die geht sowohl horizontal, als auch vertikal.