>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
DeMuerte schrieb:

Sowohl im wahrsten Sinne des Wortes als auch im übertragenen Sinn.


Bei mir sind es die Lappen
#
Die kommen noch hinzu. Im Besonderen die ganz schmierigen.
#
Ich habs wirklich satt, ich habs satt das gejammer aus dem Osten der BRD zu hören. Nein, es geht mir nicht pauschal gegen die Menschen dort! Hier gibt es, aber nur wer's mag, dazu was zu lesen!
https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/schlechte-stimmung-im-osten-ist-der-westen-schuld-16384683.html
#
Herbst!
#
Und: Elternabend in der Kita mit lauter Helikopter-Eltern. Kein Irrenhaus kann schlimmer sein.
#
Dieses Greta bashing, auch hier im Forum, ist einfach nur ekelhaft!
#
Ich habs wirklich satt, ich habs satt das gejammer aus dem Osten der BRD zu hören. Nein, es geht mir nicht pauschal gegen die Menschen dort! Hier gibt es, aber nur wer's mag, dazu was zu lesen!
https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/schlechte-stimmung-im-osten-ist-der-westen-schuld-16384683.html
#
Dann hör halt weg
#
Überhören
#
Überhören
#
mischel schrieb:

Überhören

desgleichen "Überhöhen". Sowohl sich selbst als auch andere.
#
mischel schrieb:

Überhören

desgleichen "Überhöhen". Sowohl sich selbst als auch andere.
#
Macht euch mal keinen Kopp beim überhören.Gefährlich wirds beim weghören.
#
Weg vom Be-GREIFEN im Sinne von Haptischer Wahrnehmung hin zum Wischen.
#
Doppelmoral (auch die zuweilen eigene).

Nur wer kann sich davon de facto freisprechen?
#
Schwarzbier
#
Binding Bier
#
Sitzschalenwerfer
#
ExtinctionRebelion
#
Die Zombies im Alltags.Die im wahrsten Sinne des Wortes verstrahlten.Die Zombies die meinen ein Stück Wahrhaftigkeit in den Händen zu halten.Die damit unweigerlich einhergehende Entwurzelung des Menschen durch den systematischen Aufbau von z.B.Falschidentitäten u. v. m.
#
Ein abgebrochener Zahn
#
Ein abgebrochener Zahn
#
#
Der PositionierungsWAHN
#
Weihnachtsreifen müssen jetzt Winterreifen heißen!


Teilen