>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Nachbarn die bei der Hausverwaltung anrufen! .!.
#
SANELLA heißt als RAMA!
#
Erratum!
(Welches Honk-Gerät verbessert eigentlich immer meine Beiträge so "sinnvoll"?)

SANELLA heißt bald RAMA!  
#
widerwärtige Theorien der Corona Maßnahmen Gegner, schämt Euch
#
Die Sauna im Garten endlich fertig gebaut haben - und passgenau Sommerwetter bekommen
#
Die Sauna im Garten endlich fertig gebaut haben - und passgenau Sommerwetter bekommen
#
FrankenAdler schrieb:

Die Sauna im Garten endlich fertig gebaut haben - und passgenau Sommerwetter bekommen

Wenn du die schwarz angestrichen hast musst du sie nicht beheizen, macht dann die Sonne von allein.
#
schlechte Tischmanieren
#
schlechte Tischmanieren
#
Tafelberg schrieb:

schlechte Tischmanieren

Liegt immer daran wie man es sieht. Manches wo sich in Deutschland einige Leute aufregen ist in anderen Ländern vollkommen normal oder war früher hier auch normal. Beste Beispiele mit den Händen essen oder schmatzen. Oder auch nur mit dem Messer essen, kennt der Frankfurter beim Handkäs mit Musik essen, da wird man ab und an selbst in Frankfurt schräg angeguckt ob man nicht mit der Gabel umgehen kann.
#
Tafelberg schrieb:

schlechte Tischmanieren

Liegt immer daran wie man es sieht. Manches wo sich in Deutschland einige Leute aufregen ist in anderen Ländern vollkommen normal oder war früher hier auch normal. Beste Beispiele mit den Händen essen oder schmatzen. Oder auch nur mit dem Messer essen, kennt der Frankfurter beim Handkäs mit Musik essen, da wird man ab und an selbst in Frankfurt schräg angeguckt ob man nicht mit der Gabel umgehen kann.
#
ich bin so erzogen, dass man die Arme beim essen nicht vor sich aufstützt, ist aber völlig aus der Munde gekommen.
Nudeln reinschaufeln bspw. mit aufgestützten Ellbogen, selbst oder gerade bei Führungskräften in der Kantine, finde ich auch nicht prickelnd.
ja, es gibt schlimmeres auf der Welt.
#
ich bin so erzogen, dass man die Arme beim essen nicht vor sich aufstützt, ist aber völlig aus der Munde gekommen.
Nudeln reinschaufeln bspw. mit aufgestützten Ellbogen, selbst oder gerade bei Führungskräften in der Kantine, finde ich auch nicht prickelnd.
ja, es gibt schlimmeres auf der Welt.
#
Du meinst das, wenn man als Kind so gegessen hatte, man gesagt bekam "Du isst wie ein Bauer".

PS: nichts gegen Bauern, nur so einen Blödsinn sagten einige früher.
#
Du meinst das, wenn man als Kind so gegessen hatte, man gesagt bekam "Du isst wie ein Bauer".

PS: nichts gegen Bauern, nur so einen Blödsinn sagten einige früher.
#
beide Sätze: richtig
#
Fleischproduktion à la Tönnies
#
Fleischproduktion à la Tönnies
#
Und Wiesenhof
#
Heuchler
#
Spargel- und Erdbeerzeit ist zu Ende.
#
Jahrgang 2017 von Jeff Carrels 'Les Darons' scheint sich als nicht ganz so stark zu erweisen wie der 2015er.
#
Regelrecht Brand und dann Notdienst bis Morgen früh um 08.00 Uhr


#
Jahrgang 2017 von Jeff Carrels 'Les Darons' scheint sich als nicht ganz so stark zu erweisen wie der 2015er.
#
adlerkadabra schrieb:

Jahrgang 2017 von Jeff Carrels 'Les Darons' scheint sich als nicht ganz so stark zu erweisen wie der 2015er.


Da fehlen, vom Jahresklima abgesehen, noch 2 Jahre Lagerungsreife.
#
bei einer Blasenentzündung hörst Du die Englein singen, Hallejuja
#
bei einer Blasenentzündung hörst Du die Englein singen, Hallejuja
#
Tafelberg schrieb:

bei einer Blasenentzündung hörst Du die Englein singen, Hallejuja

Im Hallebad eingefangen?
Gute Besserung!


Teilen