>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das derzeitige Niveau im D&D.

Alter anstatt dich hier aufzuregen, hättest das drüben tun sollen 😂

Ich habe echte Sorge die Contenance zu verlieren!
Und gesperrt werden gefällt mir auch nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das derzeitige Niveau im D&D.

Alter anstatt dich hier aufzuregen, hättest das drüben tun sollen 😂

Ich habe echte Sorge die Contenance zu verlieren!
Und gesperrt werden gefällt mir auch nicht.

Würd mir nicht gefallen 😎
#
Es ist zu einfach…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Es ist zu einfach…

Gefällt mir nicht
#
Immer mehr Impfdurchbrüche...
#
Misanthrop schrieb:

Landroval schrieb:

Wenn ein geliebtes Haustier, das 15 Jahre, bis zum letzten Tag kerngesund, in der Familie lebte, plötzlich und völlig unerwartet morgens tot und noch warm am Boden liegt.

Ruhe in Frieden kleiner Freund, ich vermisse Dich!    

Furchtbar.

Aber irgendwann wirst Du es womöglich als tröstlich empfinden,  dass niemand nachhelfen musste. Ich durfte erleben, dass es den Abschied ein klein wenig erleichtert.


Als ich vor vier Jahren meinen Wolle einschläfern lassen musste habe ich mich ewig schuldig gefühlt. Obwohl er nicht mehr aufstehen konnte. Eigentlich fühl ich mich immer noch schuldig. 😔
#
FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Landroval schrieb:

Wenn ein geliebtes Haustier, das 15 Jahre, bis zum letzten Tag kerngesund, in der Familie lebte, plötzlich und völlig unerwartet morgens tot und noch warm am Boden liegt.

Ruhe in Frieden kleiner Freund, ich vermisse Dich!    

Furchtbar.

Aber irgendwann wirst Du es womöglich als tröstlich empfinden,  dass niemand nachhelfen musste. Ich durfte erleben, dass es den Abschied ein klein wenig erleichtert.


Als ich vor vier Jahren meinen Wolle einschläfern lassen musste habe ich mich ewig schuldig gefühlt. Obwohl er nicht mehr aufstehen konnte. Eigentlich fühl ich mich immer noch schuldig. 😔

Und wieder einmal war es soweit.

Verrat, Kapitel V.

Und auch hier nehmen sich tagtäglich manche Gestalten mit ihrem Sermon wichtig, als ob ihr mimosenhaftes persönliches Befinden wegen irgendwelchen Beiträgen in den Weiten dieses unnützen Internetzes von irgendwelchem ernsthaften Belang für irgendjemanden außer ihnen selbst wäre.

Lumpenpack. Elendiges. Netzverkommenes.
Allüberall.
#
In den Zusammenfassungen im Fernsehen jetzt wieder vereinzelt (und, wie ich fürchte, bald nur noch) diese deprimierenden Geisterspielkulissen zu sehen.....
#
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
#
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
#
Die Arme - definitiv ein Frankfurter Original.
#
Dass das Schiff, was meinen neuen Bentley bringen sollte, jetzt brennend vor den Azoren treibt.
#
Aus aktuellem Anlass eine kleine Geschichte zum Nachdenken:

Eine Büffelherde, stark und wehrhaft wird von einem Rudel Wölfen angegriffen. Das Rudel Wölfe wäre in Kraft und Menge nicht stark genug, erfolgreich gegen die Herde vorzugehen.  

Die Wölfe versuchen daher über einen langen Zeitraum die Büffelherde, nahezu ununterbrochen, zu zermürben. Irgendwann verliert einer die Geduld, der Verteidigungsring (den angegriffene Büffel bilden, starke aussen, schwache innen) bricht zusammen.

Die Büffel verlieren daraufhin völlig die Nerven und rennen los, versuchen zu entkommen. Das Wolfsrudel hinterher.

Im Vollsprint tötet ein mächtiger Büffel den vor ihm laufenden, etwas kleineren Büffel. Um seine Herde zu retten, brach er ihm das Genick. Die Büffelherde rennt weiter, ist für ein paar Tage in Sicherheit.

Die Wölfe sind kurz gesättigt.

#
Aus aktuellem Anlass eine kleine Geschichte zum Nachdenken:

Eine Büffelherde, stark und wehrhaft wird von einem Rudel Wölfen angegriffen. Das Rudel Wölfe wäre in Kraft und Menge nicht stark genug, erfolgreich gegen die Herde vorzugehen.  

Die Wölfe versuchen daher über einen langen Zeitraum die Büffelherde, nahezu ununterbrochen, zu zermürben. Irgendwann verliert einer die Geduld, der Verteidigungsring (den angegriffene Büffel bilden, starke aussen, schwache innen) bricht zusammen.

Die Büffel verlieren daraufhin völlig die Nerven und rennen los, versuchen zu entkommen. Das Wolfsrudel hinterher.

Im Vollsprint tötet ein mächtiger Büffel den vor ihm laufenden, etwas kleineren Büffel. Um seine Herde zu retten, brach er ihm das Genick. Die Büffelherde rennt weiter, ist für ein paar Tage in Sicherheit.

Die Wölfe sind kurz gesättigt.

#
Mir gefällt deine Geschichte nicht. Noch weniger gefällt mir, wie du sie wahrscheinlich meinst.
#
Mir gefällt deine Geschichte nicht. Noch weniger gefällt mir, wie du sie wahrscheinlich meinst.
#
Das war der Grund für die Geschichte in diesem Themenstrang. Sie kann niemandem gefallen (hoffe ich). Im Übrigen beruht sie auf einer wahren Begebenheit.
#
Das war der Grund für die Geschichte in diesem Themenstrang. Sie kann niemandem gefallen (hoffe ich). Im Übrigen beruht sie auf einer wahren Begebenheit.
#
Hoffentlich vergisst niemand, dass wir Menschen sind! Grundsätzlich vernunftbegabt
#
Hoffentlich vergisst niemand, dass wir Menschen sind! Grundsätzlich vernunftbegabt
#
Du hast es ja doch verstanden! Hatte schon anderes befürchtet ...
#
#
Wedge schrieb:

Nazis, die Ukrainische Flüchtlingsfrauen kaufen wollen.

Nun, es ging ja Jahre später weiter, diesmal rumänische

Ärger wegen Prostituierten: Altes Facebook-Posting holt AfD-Abgeordneten ein

AfD, fail, Gunnar Lindemann


https://www.thebestsocial.media/de/aerger-wegen-prostituierten-altes-facebook-posting-holt-afd-abgeordneten-ein/
#
Was für ein Wixxxxr!
#
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
#
franzzufuss schrieb:

Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.

Es ist zu Ende! Die "Wanderstute" wurde eingeschläfert.


https://www.hessenschau.de/panorama/krebs-wanderstute-jenny-aus-frankfurt-ist-tot,kurz-jenny-tot-100.html
#
franzzufuss schrieb:

Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.

Es ist zu Ende! Die "Wanderstute" wurde eingeschläfert.


https://www.hessenschau.de/panorama/krebs-wanderstute-jenny-aus-frankfurt-ist-tot,kurz-jenny-tot-100.html
#
Oh wie traurig!

... und gerade jetzt, als ich auf mein Handy schaue, sehe ich in der OP die Nachricht "Sie war ein Star in Frankfurt". Sie war weit über die Stadtgrenze eine Berühmtheit. 26 Jahre alt ist sie geworden.
#
Ihr Alle!
#
Gründonnerstage.
(Bis 21.00 Uhr.)


Teilen