>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Ostwind und 5 Frachtmaschinen, die morgens um 5 hintereinander übers Haus donnern...

Hoffe der Wind dreht bald auf West und bringt Ruhe und Regen!
#
Miserable Schiedsrichterleistungen!
#
Wenn ein geliebtes Haustier, das 15 Jahre, bis zum letzten Tag kerngesund, in der Familie lebte, plötzlich und völlig unerwartet morgens tot und noch warm am Boden liegt.

Ruhe in Frieden kleiner Freund, ich vermisse Dich!    
#
Schnell vergehende Zeit.

Landroval schrieb:

Wenn ein geliebtes Haustier, ... tot ... am Boden liegt.

Ruhe in Frieden kleiner Freund, ich vermisse Dich!    


1 Jahr ist das nun her, ich denke oft an die schöne Zeit und bin immer noch fürchterlich traurig ...
#
Fäkalsprache
#
Tafelberg schrieb:

Fäkalsprache

Ja Mann! Ich find den Scheiß auch zum kotzen!
#
Wassermangel
#
Wassermangel
#
Landroval schrieb:

Wassermangel


Na ja, besser als zuviel. Zumindestens in den Beinen.

...unendlich lange Transferfenster.
#
Verletzte Aussenverteidiger, die den Trainer bei der Ersatzfindung vor üble Probleme stellen.
#
blöd, dass ich nicht weiss was SLT ist
#
blöd, dass ich nicht weiss was SLT ist
#
oc, dann frag' am Besten bei Brady nach! Er wird Dir, wenn Du Glück hast, auch gleich ein paar Leseempfehlungen geben!
#
Brady, was issen nu? SLT...bin auch sehr gespannt..
#
...bitte matürlich...
So viel Zeit sollte sein.
#
Wahlergebnis in Italien.
#
Wahlergebnis in Italien.
#
Ergänzend zu Italien: Weibliche Parteivorsitzende mit irrem Blick und Pornodarstellernamen.

Und in Offenbach: Schlägerei in S-Bahn nach Diskussion um Maskenpflicht.

Beides in der (weltpolitischen) Auswirkung natürlich unterschiedlich bedeutsam, aber irgendwie gleichermaßen passend in diese Zeiten und sehr traurig stimmend...
#
ein immer verstärkter gereizter Ton im Alltag, insbes. im Straßenverkehr.
#
Die Wetterprognose fürn Sonntag hier im Ostkreis. Brrrr 🌧️
#
Goldener Oktober, leider (zumindest hier) immer noch ohne Pilze...
#
Das beschissene Einlasssystem der Eintracht, bei jedem CL-Spiel gab es Probleme.
#
"Tief im Westen" im Now playing entdeckt und angeklickt ... (da bin ich eben richtig erschrocken, obwohl ich genau wusste, was mich da erwartet ... !)
#
"Tief im Westen" im Now playing entdeckt und angeklickt ... (da bin ich eben richtig erschrocken, obwohl ich genau wusste, was mich da erwartet ... !)
#
Landroval schrieb:

da bin ich eben richtig erschrocken,

Zu recht 😋
#
Landroval schrieb:

da bin ich eben richtig erschrocken,

Zu recht 😋
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

da bin ich eben richtig erschrocken,

Zu recht 😋

Grönemeyer singt, wie du schreibst.


Teilen