>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Immer die selbe Leier.
#
Brady
#
Brady
#
schäm Dich
#
Meine scheiss Waschmaschine wandert beim Schleudern einmal durch die Küche und zurück 🤮
#
Wurstwasser
#
sich über Verhalten anderer aufregen, wenn man es genauso handhabt.
#
Bierpreisbremse
#
Bierpreisbremse
#
franzzufuss schrieb:

Bierpreisbremse

Warum?
#
franzzufuss schrieb:

Bierpreisbremse

Warum?
#
OT
#
(Idee aus einem anderen Forum geklaut)

Jeder darf hier reinposten, was ihm NICHT gefällt.

Ich fange mal an:
GEZ-Gebühren
#
Räuberpistole
#
Karneval, Fasching, Fastnacht oder wie das Gedöns sonst noch heißt, bin froh wenn der Scheiß bald rum ist.
#
Karneval, Fasching, Fastnacht oder wie das Gedöns sonst noch heißt, bin froh wenn der Scheiß bald rum ist.
#
Ja, und durch die ziemlich lange Corona-Verstopfung hat sich in diversen Därmen offenbar sehr viel davon angesammelt, das jetzt raus muss...
Wie gut dass wir am Faschingsdienstag etwas Besseres zu tun haben! Und hoffentlich auch ohne Narrhallamarsch guter Stimmung sein können!
#
Ja, und durch die ziemlich lange Corona-Verstopfung hat sich in diversen Därmen offenbar sehr viel davon angesammelt, das jetzt raus muss...
Wie gut dass wir am Faschingsdienstag etwas Besseres zu tun haben! Und hoffentlich auch ohne Narrhallamarsch guter Stimmung sein können!
#
Wenn die Leute nach dem Umzug in Heddernheim ins Stadion gehen, na dann prost.
#
Wenn die Leute nach dem Umzug in Heddernheim ins Stadion gehen, na dann prost.
#
Das ist mir eh ein Rätsel, diese "Event-Kombinierer". Fiel mir auch auf, als neben dem Waldstadion dieses komische "Oktoberfest" war, dass einige Leute von dort aus sturzbesoffen nach nebenan ins Stadion torkelten, im Block herumfielen und pöbelten und nix mehr vom Spiel mitbekamen.
#
Ich wusste, der Moment wird irgendwann kommen.
Wenn es dann soweit ist, ärgert man sich trotzdem: Erstmalig bin ich zum Rauchen nicht mehr auf den Balkon gegangen sondern schee auf dem Sofa liegen geblieben.
#
Tssss. So gehst du also mit der guten teuren Farbe um! 🤨
#
Dresden
#
Dresden
#
franzzufuss schrieb:

Dresden

Ist doch eine schöne Stadt
#
franzzufuss schrieb:

Dresden

Ist doch eine schöne Stadt
#
Dresden ist wunderschön, trenne das von dem politischen Umfeld
#
Kein Krebbel Emoji! 🙉


Teilen