>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Hast du keine Bettwäsche von der Eintracht Frankfurt Fußball AG?
#
Da ging nach dem ersten Waschen der Reißverschluss im Ar5ch.
#
Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)
#
Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)
#
Knueller schrieb:

Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)

und Flecken
#
Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)
#
Finds auch gut. Ich habe noch nen Set aus den 90ern, welches leider noch hält. Nimmt mir voll die Chance, meine Gutscheine aus der Ticketbörse ma zu nutzen.
#
Ist aber ok, da die Bettwäsche nur 50E gekostet hat. Außerdem ist sie immerhin auf 1 Seite mit EFAG Sachen bedruckt (andere Seite in SGE-lila)
#
Außerdem voll pfiffig mit dem Lila: Wenn man mal m/w/d Besuch hat, kann man die Wäsche wenden und ne romantische Athmo erzeugen und steht nicht wie ein zurückgebliebener Fussi-Proll da.
#
Im Garten am hellen Tag einen kleinen Igel durch den Garten irren sehen und dann zu spät kommen, um ihn zu begutachten.

Jetzt isser durch den Zaun auf dem verlassenen Nachbarsgrundstück.

#
Hoffentlich findet er noch ein Domizil für den Winter!
#
Haha, wer seine Eintrachtbettwäsche versteckt, weil er Besuch hat von mwd, der sollte am besten seine Dauerkarte abgeben und Platz machen für echte Supporters.
#
Haha, wer seine Eintrachtbettwäsche versteckt, weil er Besuch hat von mwd, der sollte am besten seine Dauerkarte abgeben und Platz machen für echte Supporters.
#
So findest du halt nie 1e Frau o.ä., die keine Bomberjacke trägt.
#
Von Idioten geparkte Monster-SUVs, die die Straßenbahn zum Stadion blockieren. Leider ließen sich (wahrscheinlich wegen Aussichtslosigkeit) nicht genügend Werktätige mobilisieren, um die Karre einfach wegzuheben.
#
Dass wir in der letzten halben Stunde kein Tor mehr geschossen haben.
#
Wieder nicht zu null gespielt.
#
Wieder nicht zu null gespielt.
#
Meine Rede. Aber der Fisch stinkt einfach vom Kopf her: Wenn ich sehe, wie Toppmöller in der 60. Minute jubelt - ganz so, als hätte man schon was erreicht... da weiß ich ehrlich nicht, ob dass dann von der Einstellung her für den Job bei einem Antalya-Cup-Sieger reicht...
#
Meine Rede. Aber der Fisch stinkt einfach vom Kopf her: Wenn ich sehe, wie Toppmöller in der 60. Minute jubelt - ganz so, als hätte man schon was erreicht... da weiß ich ehrlich nicht, ob dass dann von der Einstellung her für den Job bei einem Antalya-Cup-Sieger reicht...
#
Nicht zuletzt wenn man sich dann noch die klare Unterlegenheit der Mannschaft bei den xgoals anschaut. Das ist ein Armutszeugnis wie wir da abstinken und das kann nicht unser Anspruch sein!
Wenn sich das nicht schnell bessert MUSS die Führung handeln!
#
Nicht zuletzt wenn man sich dann noch die klare Unterlegenheit der Mannschaft bei den xgoals anschaut. Das ist ein Armutszeugnis wie wir da abstinken und das kann nicht unser Anspruch sein!
Wenn sich das nicht schnell bessert MUSS die Führung handeln!
#
Auch die Packing-Rate von Ebimbe war mehr als mies. Haben wir ggü Psg eig. 1 RGO?!
#
Und diese Fan Gesänge " zieht den Bayern...." ist so was von gestern
#
Und diese Fan Gesänge " zieht den Bayern...." ist so was von gestern
#
Ja. Und diese Häme den armen Verlierern gegenüber.
#
Im Exil jeglichen Bezug verlieren…
#
15-16 jährige Rabauken
#
PN veröffentlichen
#
Chair in the Underwear…


Teilen