>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, wir erzählen euch heute mal was über… wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen“

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!
#
HessiP schrieb:

Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, genau wir erzählen euch heute mal was über… ehm genau wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen. Genau. “

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!

Hab noch ein paar Details ergänzt.
#
Völligbaf war doch der eine Typi aus „Asterix und die Normannen“ oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Völligbaf war doch der eine Typi aus „Asterix und die Normannen“ oder?

Ja
"Ein Schlag mit der Keule und er war völlig baff."
"Hier!"
"Aber nein, Völligbaf, dich hat niemand gerufen."
#
HessiP schrieb:

Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, genau wir erzählen euch heute mal was über… ehm genau wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen. Genau. “

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!

Hab noch ein paar Details ergänzt.
#
Knueller schrieb:

HessiP schrieb:

Eröffnung für Könner*innen:

„Ja Hallo, genau wir erzählen euch heute mal was über… ehm genau wir haben ein paar Sachen aufgeschrieben, ich hoffe man kann’s lesen. Genau. “

Deine Zuhörer*innen werden dich noch mehr lieben!

Hab noch ein paar Details ergänzt.

Herrlich. 😁 Gehört aber eigentlich ins "Gefällt mir". 😉
#
Dass das Land Hessen heute im Erdkunde-LK ernsthaft einen Vorschlag zur Stadtentwicklung von OFFENBACH reingegeben hat. Wer sich dann tatsächlich 300 Minuten mit diesem Vorschlag auseinandergesetzt hat, ist wohl jetzt ein Fall für die Schulpsychologin 🤯
#
Dass das Land Hessen heute im Erdkunde-LK ernsthaft einen Vorschlag zur Stadtentwicklung von OFFENBACH reingegeben hat. Wer sich dann tatsächlich 300 Minuten mit diesem Vorschlag auseinandergesetzt hat, ist wohl jetzt ein Fall für die Schulpsychologin 🤯
#
Stell dir vor, du musst das dann korrigieren im Klassensatz.
#
Separatorenfleisch (mal wieder) siehe @ZDF
#
Dass in der NWK-Postille "Schwarz auf weiß" in einem Spielbericht über BSG Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena die Fans des gegnerischen Vereins als "Mongos" bezeichnet werden.
#
Wenns absurd wird
#
Credo quia absurdum.
#
nihil novi
#
Wixgeile
#
Dass in der NWK-Postille "Schwarz auf weiß" in einem Spielbericht über BSG Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena die Fans des gegnerischen Vereins als "Mongos" bezeichnet werden.
#
Erschreckend
#
Erschreckend
#
In der Tat 🤮
#
Grüngemüse-Diät für den Hund
#
Grabenkämpfe anstelle von Diskussionen
#
Unterstellungen, seltsame Vergleiche etc
#
Wie es im D&D abgeht. Können wir als Gesellschaft über nichts und nirgends mehr reden, ohne dass es eskaliert und hässlich wird? Überall nur Geschrei 😥
#
Wie es im D&D abgeht. Können wir als Gesellschaft über nichts und nirgends mehr reden, ohne dass es eskaliert und hässlich wird? Überall nur Geschrei 😥
#
Knueller schrieb:

Wie es im D&D abgeht. Können wir als Gesellschaft über nichts und nirgends mehr reden, ohne dass es eskaliert und hässlich wird? Überall nur Geschrei 😥

Die Gesellschaft verkommt immer mehr.
#
Kaum iss man mal 3 Wochen vom 28er Honk weg, da wird man schon als Schlafschaf verhunzt. Schwere Zeiten.
#
dass der kleine Arian immernoch nicht gefunden wurde


Teilen