>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Parasiten der Gesellschaft, die im Fernsehen auch noch eine Plattform bekommen.
#
Wenn Millionäre, die seit Jahren die Kindergrunsicherung attackieren und blockiern, lausig geizige Pseudo-Spenden bei ein Herz für Kinder platzieren.
#
Wenn Millionäre, die seit Jahren die Kindergrunsicherung attackieren und blockiern, lausig geizige Pseudo-Spenden bei ein Herz für Kinder platzieren.
#
Wedge schrieb:

Und wenn die dazugehörige Show dann zu allem Überfluss auch noch von J. B. Kerner moderiert wird läuft bei mir das Fass über...
#
TV für die schweigende Mehrheit
#
Überschallknall
#
Überschallknall
#
Früher hörte man die regelmäßig im Norden von Frankfurt wenn die Amis da rumflogen. Ist zum Glück vorbei.
#
Rechtsextreme Schüler
#
Werbung für DAZN
#
Kommentatoren bei Magenta, die die Zuschauer/innen duzen. (Spiel der Frauen LEV-Freiburg).
#
aufstehen 🙄
#
Der Targo Bank Typ.
Nervt härter als der Congstar Andi
#
In einer Fußballkneipe mit 90% geistigen Tieffliegergästen das Leipzigspiel heute Abend gucken zu müssen 🤪
#
".. frisch und willig.." Klingt für mich irgendwie, als wenn der Kommandeur neue Rekruten für den Kampf bekommen hat. Unpassend ..
#
Elon Musk
#
Donald Trump
#
Der Targo Bank Typ.
#
Wedge schrieb:

Der Targo Bank Typ.

Schon allein wegen diesem Vollpfosten sollte man sky kündigen. Ein Grund wärs allemal.

Teilen