>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Nach ein paar Tagen im Forum lesen ... Das frustriert in weiten Teilen und verhagelt die Laune, dabei hatte ich mich  darauf gefreut!
#
Landroval schrieb:

Nach ein paar Tagen im Forum lesen ... Das frustriert in weiten Teilen und verhagelt die Laune, dabei hatte ich mich  darauf gefreut!

Nuja. Viel gibt es ja nicht zu lesen derweil. Im UE passiert gerade nix. Ein bissi Herumraterei ob möglicher Wechsel. Das D&D ist platt. Im @Homepage würde auch gewildert. Man blödelt etwas  im Gebabbel rum und hat ein bissi Abwechslung durch die U21 EM.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Langer Stromausfall

Und schon wieder Stromausfall.

Man kann es kaum glauben, heute vormittag gab es den nächsten, diesmal zum Glück nur kurz, nicht so wie die anderen die jeweils viele Stunden dauerten. 3 Stromausfälle in einer Woche, das bekommt nicht jede Stadt hin, Gratulation Rüsselsheim zu dieser Leistung.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

propain schrieb:

Langer Stromausfall

Und schon wieder Stromausfall.

Man kann es kaum glauben, heute vormittag gab es den nächsten, diesmal zum Glück nur kurz, nicht so wie die anderen die jeweils viele Stunden dauerten. 3 Stromausfälle in einer Woche, das bekommt nicht jede Stadt hin, Gratulation Rüsselsheim zu dieser Leitung.

#
wenn 1 hübsche Frau neben Dir mit sanfter Stimme sagt "Hallo! ähm, hallo!" und man sich schon denkt, na sieh mal einer an, und dann merkt, die telefoniert mit diesem Bluetooth
#
wenn 1 hübsche Frau neben Dir mit sanfter Stimme sagt "Hallo! ähm, hallo!" und man sich schon denkt, na sieh mal einer an, und dann merkt, die telefoniert mit diesem Bluetooth
#
Wenn eine junge Abteilungsleiterin sich beim Vorgesetzten beschwert und sagt, dass ihr Stellvertreter so gemein sei und tatsächlich glauben würde, dass die Leute um die 60 immer noch dieselbe Leistung abrufen könnten, wie die jungen Mitarbeiter.

Da denkt man sich leicht bedröppelt ...

Ne, Quatsch: sie dachte sicher, das ich maximal in meinen 40ern sein kann!  
#
Äppler bei uns im Rewe komplett ausverkauft.

Aber ok, es gibt weiß Gott schlimmere Probleme auf dieser Welt.
#
Äppler bei uns im Rewe komplett ausverkauft.

Aber ok, es gibt weiß Gott schlimmere Probleme auf dieser Welt.
#
Geh doch Kneipe?!
#
Geh doch Kneipe?!
#
Jetzt, wo du es sagst...
#
Jetzt, wo du es sagst...
#
Wobei das auch keine Garantie ist bei dem Wetter. Gestern war in der Kneipe das Wasser alle gg 10. Da musste dann einer fluchend zum Kiosk und Sprudel für 2,- die Flasche einholen.
#
Alleine in der fremden Stadt, 35 Grad und schwitzen bei jeder Bewegung.
#
Alleine in der fremden Stadt, 35 Grad und schwitzen bei jeder Bewegung.
#
Welche Stadt?
Kenne fast in jeder Kneipe eine nette Kneipe, wo man auch als Fremder willkommen ist
#
In jeder Stadt 😊
#
offen gezeigter Rassismus in einer S Bahn
#
Drecksmücken, die einen im Stundentakt aus dem Schlaf reißen.
#
Gloria von Thurn und Taxis
#
Gloria von Thurn und Taxis
#
Lebt die noch...?
#
Lebt die noch...?
#
ja
#
Herabschauender Hund