> Deutsche Bank

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Spaß
#
Der Spruch "Was guckst Du", wenn man auf dem Bürgersteig fast angefahren wird
#
Fracking - auch wenn Ineos uns jetzt in der Wahi-Sache vermutlich irgendwie den Arxxx rettet.
#
Stromausfall ... in der Endphase des Krimis
#
sinnbefr. Abkürzu.
#
Dass ein interessantes Eisenbahnprojekt in Frankreich, wo es um die Verbesserung des Personen- und Güterverkehrsangebotes in den Regionen auf genossenschaftlicher Basis ging, leider gescheitert ist:  Railcoop.
#
Chinesische Methoden in der Bundesliga (Überwachen und bestrafen).
#
In Heidenau in Sachsen verbieten CDU und AFD die Verlegung weiterer Stolpersteine. Eine Methode seit dem zweiten WK, um dem Schrecken des Holocaust zu mahnen und zu gedenken. Die Begründung: Es sollte am Friedhof gedacht werden.
#
In Heidenau in Sachsen verbieten CDU und AFD die Verlegung weiterer Stolpersteine. Eine Methode seit dem zweiten WK, um dem Schrecken des Holocaust zu mahnen und zu gedenken. Die Begründung: Es sollte am Friedhof gedacht werden.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Die Begründung: Es sollte am Friedhof gedacht werden.
Die Begründung die ich zusätzlich gehört habe ist richtig perfide und ibesagt ungefähr, dass es respektlos gegenüber den Opfern wäre, wenn Menschen mit Füßen auf deren Namen treten.
#
Mobile Fahrzeugsperren (bzw. die Notwendigkeit dafür) für das Straßenfest direkt vor meinem Schlafzimmer (jede 20 Sekunden fährt ein Auto drüber als würde es gerade gegen ein Backblech schlagen).
#
Unverhältnismässige Beleidigungen

Teilen