>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Sind da auch Säufer?
#
Tafelberg schrieb:

Sind da auch Säufer?

Als Antialkoholiker verkehre ich nicht in diesen Kreisen.
#
Sind da auch Säufer?
#
Johannes der Säufer
#
Fressen, Saufen etc.
#
Fressen, Saufen etc.
#
Tafelberg schrieb:

Fressen, Saufen etc.

Also Bayern
#
Tafelberg schrieb:

Fressen, Saufen etc.

Also Bayern
#
Feigling schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fressen, Saufen etc.

Also Bayern

Karlsruher
#
Der auch
#
Donnerstage ohne Eintracht. Ich könnt ja schon wieder…
#
Freitag ohne frei.
#
Bookingdotcom (bewusst vermieden, hier noch den Link zu posten)
Absoluter Drecksladen. Man bucht und dann gibt's Komplikationen, die man über Umwege aber nicht über Booking, erfährt. Über die Hotline wählt man dann als Sprache deutsch aus und landet in ner Schleife, wo man sich dann mit Leuten in gebrochenem Englisch rumärgern darf. Die können aber eh nicht helfen und wiederholen x-beliebige Floskeln, die zwar bekannt sind aber nichts zur Sache tun. Die Beschwerde per Mail ist gleichermaßen fruchtlos; da wird man entweder vertröstet und es werden einem Rückmeldungen versprochen, die nicht kommen oder man wird auf die oben beschriebene spitzenmäßige Hotline verwiesen. Richtiger Müll ist das!
#
Kartoffelkäfer auf der Terrasse bei den Schwiegerleut'. Was wollen Kartoffelkäfer da?  
#
Kartoffelkäfer auf der Terrasse bei den Schwiegerleut'. Was wollen Kartoffelkäfer da?  
#
franzzufuss schrieb:

Abwarten, ja abwarten!
#
franzzufuss schrieb:

Abwarten, ja abwarten!
#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

Abwarten, ja abwarten!

Sind bei euch auch welche? 🙊
#
#
franzzufuss schrieb:

Kartoffeln vielleicht?
#
franzzufuss schrieb:

Kartoffeln vielleicht?
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

Kartoffeln vielleicht?

Sicher

Denn wenn die Kartoffel nicht wär, blieb die Pommesbude leer und Kartoffelkäfer hätten keine Heimat mehr.
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

Kartoffeln vielleicht?

Sicher

Denn wenn die Kartoffel nicht wär, blieb die Pommesbude leer und Kartoffelkäfer hätten keine Heimat mehr.
#
In Lübeck ist wegen diesen Käfern die Marzipankartoffelernte gefährdet.
#
In Lübeck ist wegen diesen Käfern die Marzipankartoffelernte gefährdet.
#
Wirklich tolle Knolle.
#
Starkregen!
#
Quantität statt Qualität
#
Wirklich tolle Knolle.
#
franzzufuss schrieb:

Wirklich tolle Knolle.

Ich tippe mal auf Matufflis.