Bookingdotcom (bewusst vermieden, hier noch den Link zu posten) Absoluter Drecksladen. Man bucht und dann gibt's Komplikationen, die man über Umwege aber nicht über Booking, erfährt. Über die Hotline wählt man dann als Sprache deutsch aus und landet in ner Schleife, wo man sich dann mit Leuten in gebrochenem Englisch rumärgern darf. Die können aber eh nicht helfen und wiederholen x-beliebige Floskeln, die zwar bekannt sind aber nichts zur Sache tun. Die Beschwerde per Mail ist gleichermaßen fruchtlos; da wird man entweder vertröstet und es werden einem Rückmeldungen versprochen, die nicht kommen oder man wird auf die oben beschriebene spitzenmäßige Hotline verwiesen. Richtiger Müll ist das!
Als Antialkoholiker verkehre ich nicht in diesen Kreisen.
Also Bayern
Also Bayern
Karlsruher
Also Bayern
Karlsruher
Absoluter Drecksladen. Man bucht und dann gibt's Komplikationen, die man über Umwege aber nicht über Booking, erfährt. Über die Hotline wählt man dann als Sprache deutsch aus und landet in ner Schleife, wo man sich dann mit Leuten in gebrochenem Englisch rumärgern darf. Die können aber eh nicht helfen und wiederholen x-beliebige Floskeln, die zwar bekannt sind aber nichts zur Sache tun. Die Beschwerde per Mail ist gleichermaßen fruchtlos; da wird man entweder vertröstet und es werden einem Rückmeldungen versprochen, die nicht kommen oder man wird auf die oben beschriebene spitzenmäßige Hotline verwiesen. Richtiger Müll ist das!
Abwarten, ja abwarten!
Kartoffeln vielleicht?
Abwarten, ja abwarten!
Sind bei euch auch welche? 🙊
Abwarten, ja abwarten!
Sind bei euch auch welche? 🙊
Kartoffeln vielleicht?
Sicher
Denn wenn die Kartoffel nicht wär, blieb die Pommesbude leer und Kartoffelkäfer hätten keine Heimat mehr.
Kartoffeln vielleicht?
Sicher
Denn wenn die Kartoffel nicht wär, blieb die Pommesbude leer und Kartoffelkäfer hätten keine Heimat mehr.
Sicher
Ich tippe mal auf Matufflis.
Ich tippe mal auf Matufflis.