>

Gefällt mir!!!

#
Tafelberg schrieb:  


Nischel schrieb:
Anästhesieschwester Sindy


interessant, eine OP steht leider bei mir nicht an

War nix großes, meine Gäste bestanden halt auf frische Zitrone zum GT, abgerutscht mit dem Messer...Chirurg war begeistert von meinem Messer, schöner sauberer Schnitt bis auf den Knochen, Sehne durch. Schwester Sindy war süß, bissel klein. Ich wollte schon Alberich zu ihr sagen, hab mich aber dann doch nicht getraut, sie hatte mich ja quasi in der mache...
#
#
TWD Staffel 7 Start
#
Echtes Fair Play
#
Dittsche
#
Boule spielen
#
Pho Suppe bei "meinem" Vietnamesen
#
Mojito (mit Eiswürfeln!)
#
Die Kassierer, für mich übrigens total unverständlich, dass der Nobelpreis an den Zimmermann ging...

https://www.youtube.com/watch?v=9vifbRu1MrE
#
Dein Grabstein
#
Klare Luft und klare Gedanken(Spaziergänge)
#
Ganja
#
Augenhöhe
#
Bequeme Schuhe
#
Spaghetti Bolognese oder auch mit Lachs oder Thunfisch
#
Gref-Völsings Rindsworscht mit Wasserwerk
#
Gref-Völsings Rindsworscht mit Wasserwerk
#
mischel schrieb:

Gref-Völsings Rindsworscht mit Wasserweck

#
Schweden
#
DeMuerte schrieb:

Frankfotter Grie Soß

Als Sachse könnt ich drin baden, na irgendwas müsst Ihr ja auch bringen...
#
Nischel schrieb:

Als Sachse könnt ich drin baden, na irgendwas müsst Ihr ja auch bringen...

Als Hesse könnte ich auch in vielen sächsischen Spezialitäten baden. Meiner Frau sei Dank

Grüne Klöße z.B.
#
Dittsche
#
Nischel schrieb:

Dittsche

#
Bauhaus Design


Teilen