>

Gefällt mir!!!

#
Als NICHTTabellenführer* zu Spielbeginn gegen Frankfurt den nächsten Heimsieg einfahren.

*Weil Schalke und Dortmund gegeneinander spielen und einer davon auf alle Fälle an uns Gladdies vorbeizieht.
#
Als NICHTTabellenführer* zu Spielbeginn gegen Frankfurt den nächsten Heimsieg einfahren.

*Weil Schalke und Dortmund gegeneinander spielen und einer davon auf alle Fälle an uns Gladdies vorbeizieht.
#
Effenbergfohlen schrieb:

... gegen Frankfurt den nächsten Heimsieg einfahren.

Ich mag Traumtänzer!
#
Mittagsschlaf
#
Bauchmuskelkater
#
...da wir gerade davon sprechen...

Werner Finck

Ich bewundere seinen Wortwitz,Doppeldeutigkeit und Widerstand zur NS-Zeit

https://www.gdw-berlin.de/vertiefung/biografien/personenverzeichnis/biografie/view-bio/werner-finck/?no_cache=1

Anbei ein paar Auszüge

Dieter Hildebrandt: Werner Finck & Satire im 3 Reich

https://www.youtube.com/watch?v=ir8SKjDqnFU

Werner Finck Alter Narr, was nun? Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=6Ua13EXl2Xc

Wasserspiele (1972) - Werner Finck

https://www.youtube.com/watch?v=bTiFCYCPT9o

DANKE

#
Mein letzter Urlaubstag

Morsche darf ich dann wieder....

#
Freue mich schon wie Bolle auf Wischmeyers Portrait des neuen thüringischen Außenministers Adolf Höcke.
Oder um bei den Spielregeln zu bleiben: mir gefällt Wischmeyers Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten.
#
Heimsieg der Mainzer gegen Köln
#
"Steinpilzschwemme"
#
"Blob" aus Paris.
#
ENDLICH ENDLICH ENDLICH

Nachdem ich dieses Projekt jetzt schon ein paar Jahre begleite freut es mich das es ENDLICH soweit ist.

Human Connection

https://www.youtube.com/watch?v=gtOrjcozfNU
#
5:1
#
Ich Blicke da schon lange nicht mehr durch....

Gefrier-Brand
Wahl-Pflicht-Fach
Trauer-Feier
Eingefleischter-Vegetarier
Feuer-Wasser
Hör-Buch

usw....
#
Ich Blicke da schon lange nicht mehr durch....

Gefrier-Brand
Wahl-Pflicht-Fach
Trauer-Feier
Eingefleischter-Vegetarier
Feuer-Wasser
Hör-Buch

usw....
#
Suppen-Huhn
#
Wie geht es weiter nach dem Kunstraub in Dresden? 😂 Ich frag für einen Freund!
#
Wie geht es weiter nach dem Kunstraub in Dresden? 😂 Ich frag für einen Freund!
#
NewOldFechemer schrieb:

Wie geht es weiter nach dem Kunstraub in Dresden? 😂 Ich frag für einen Freund!

Ich bräuchte noch ein kleines feines Geschenk zum kommenden Hochzeitstag?!
#
^ Das gefällt mir! Hochzeitstagsgeschenk 🎉
#
Das Treffen mit klare Kante hier in Heidelberg
#
Deutliche Erscheinung
#
Menschen die einen anderen Menschen als Subjekt wahrnehmen und nicht deklarieren zu einem Objekt!


Teilen