>

Gefällt mir!!!

#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Den gleich angefahren ob er nicht wüsste das Spamanrufe verboten sind. Da hat er gleich zum härtesten Mittel gegriffen und mir gedroht mich nicht mehr anzurufen und ich sie demnächst anbettlen würde das sie mich doch bitte anrufen.

Die Leute machen ja auch nur einen Job und haben mit den Unternehmen, für die sie anrufen auch nix zu tun, aber irgendwann sollte auch denen auffallen, dass diese Argumentation vollkommener Schwachsinn ist.

Kann dann ja jeder Verbrecher von sich behaupten das er nur seinen Job macht. Nichts anderes sind diese Leute die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind und trotzdem die Menschen mit Anrufen terrorisieren.
#
propain schrieb:

die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind

Das wissen sie, aber wenn sie die Telefonlisten von ihrem Arbeitgeber bekommen und der sagt, dass das alles Nummern von Leuten sind, die einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben, dann müssen sie das erstmal galuben und anrufen. Zumindest erstmal.
#
propain schrieb:

die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind

Das wissen sie, aber wenn sie die Telefonlisten von ihrem Arbeitgeber bekommen und der sagt, dass das alles Nummern von Leuten sind, die einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben, dann müssen sie das erstmal galuben und anrufen. Zumindest erstmal.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind

Das wissen sie, aber wenn sie die Telefonlisten von ihrem Arbeitgeber bekommen und der sagt, dass das alles Nummern von Leuten sind, die einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben, dann müssen sie das erstmal galuben und anrufen. Zumindest erstmal.


Müssen muss man gar nix, ausser sterben.
#
propain schrieb:

die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind

Das wissen sie, aber wenn sie die Telefonlisten von ihrem Arbeitgeber bekommen und der sagt, dass das alles Nummern von Leuten sind, die einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben, dann müssen sie das erstmal galuben und anrufen. Zumindest erstmal.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

die wissen das Spamanrufe nicht erlaubt sind

Das wissen sie, aber wenn sie die Telefonlisten von ihrem Arbeitgeber bekommen und der sagt, dass das alles Nummern von Leuten sind, die einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben, dann müssen sie das erstmal galuben und anrufen. Zumindest erstmal.


Das wäre nur strafmildernd, aber für einen Freispruch würde es nicht langen. Auch wissen die Leute das sie in einer fragwürdigen Firma arbeiten, sonst würden sie am Telefon nicht so reagieren wie sie es machen wenn man sie direkt darauf anspricht.

Übrigens hat sich der Typ nicht daran gehalten was er versprach, hätte mich bei so jemanden auch gewundert, er hat es noch mehrmals versucht. Da ich die Nummer gesperrt hatte bekam ich das nicht mit, konnte das nur über das Sperrprotokoll sehen das er es noch mehrmals probiert hatte.
#
Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗
#
Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗
#
franzzufuss schrieb:

Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗


aber mit Senfsoße
#
franzzufuss schrieb:

Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗


aber mit Senfsoße
#
Pizza mit Senfsauce (und Chilli und Peperonisalami) gibt es hier wo ich arbeite ein paar Meter weiter, ist die Pizza des Monats.
#
Pizza mit Senfsauce (und Chilli und Peperonisalami) gibt es hier wo ich arbeite ein paar Meter weiter, ist die Pizza des Monats.
#
propain schrieb:

Pizza des Monats.



       

Zuletzt gab's beim Brunch Frühstückpizza.
Mit grünem Spargel gehobelt obenauf, Brie und Mozzarella gemischt dazu Basilikum Pesto und Eier.
#
Ebbelwoi ist nunmehr immaterielles Kulturerbe!
Nicht nur das, auch die handwerkliche Apfelweinkultur wie z.B. die Bewirtschaftung von Streuobstwiesen, Keltern usw. usw gehört dazu. 👍
#
Ebbelwoi ist nunmehr immaterielles Kulturerbe!
Nicht nur das, auch die handwerkliche Apfelweinkultur wie z.B. die Bewirtschaftung von Streuobstwiesen, Keltern usw. usw gehört dazu. 👍
#
[quote=franzzufuss]
Ebbelwoi ist nunmehr immaterielles Kulturerbe!

Das war aber auch längst überfällig!
#
[quote=franzzufuss]
Ebbelwoi ist nunmehr immaterielles Kulturerbe!

Das war aber auch längst überfällig!
#
mischel schrieb:

Das war aber auch längst überfällig!


Vollkommen unstrittig 😁
#
mischel schrieb:

Das war aber auch längst überfällig!


Vollkommen unstrittig 😁
#
Die Grie Soß ist auch geschützt, jetzt fehlt noch der Handkäs mit Musik, der Frankfurter Kranz und die Bethmännchen.
#
Zimteis
#
Genau dieses Wochenende.
#
Ihr Alle. Nicht
h
a
h
a
h
a
#
G. Bereswill geht in den wohlverdienten Ruhestand! 🙋
#
Dss WE wird herrlich werden. 😎
#
Geht ja gut los 🤗
#
Was uns allen gefällt ist klar, das Spiel gestern Abend bei Barca.
#
Morsche werd sehr scheee!
#
Sehr zu frieden


Teilen