>

Gefällt mir!!!

#
Das der ThsV Eisenach in die Bundesliga ( Handball ) aufgestiegen ist.
#
Knüllers Urlaub
#
Tafelberg schrieb:

Knüllers Urlaub

Nur in Kombination mit einer Forenabstinenz.
#
Aktuell: Reife Wildheidelbeeren
#
Aktuell: Reife Wildheidelbeeren
#
mischel schrieb:

Aktuell: Reife Wildheidelbeeren


Stimmt. Und Walderdbeeren sind auch schon die ersten reif.
#
mischel schrieb:

Aktuell: Reife Wildheidelbeeren


Stimmt. Und Walderdbeeren sind auch schon die ersten reif.
#
Schön dass es so etwas, da wo ihr wohnt, offenbar noch gibt...
#
krude Gegenthesen
#
Böhmisches Pilsner
#
Tom66
#
Linke Übermacht
#
Korfu
#
Linke Übermacht
#
FrankenAdler schrieb:

Linke Übermacht

Spinner. Nicht Übermacht
#
Korfu
#
Von Urlaub träumen
#
Linksträger
#
Proletarier-Bier im Stadion für den ehrlichen Feierabend (Binding Export ungekühlt) und für linke Theoretiker: Binding Römer Pils (eiskalt und frisch gezapft).
#
Proletarier-Bier im Stadion für den ehrlichen Feierabend (Binding Export ungekühlt) und für linke Theoretiker: Binding Römer Pils (eiskalt und frisch gezapft).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Proletarier-Bier im Stadion für den ehrlichen Feierabend (Binding Export ungekühlt) und für linke Theoretiker: Binding Römer Pils (eiskalt und frisch gezapft).

Wunderbare Nachrichten!

Auch Konservative, Liberale und sonstige Freunde der guten Politik werden es lieben! Es wird natürlich zunächst etwas Überwindung brauchen, aber dann ...

Das "Proletarier Bier"
Ich höre mich schon bestellen: 2 warme Binding Ex bitte, eins zum hier Trinken und eins zum Mitnehmen!

(Danke lieber 60iger, die sehr wichtige Info hätte mich sonst erst viel zu spät erreicht!)😎🥳
#
Dass die französischen Fußball-Talente in Zukunft en masse bei uns anheuern werden, wenn sie erst erfahren, dass es bei uns bald lauwarme Cervesia gibt.
#
Dass die französischen Fußball-Talente in Zukunft en masse bei uns anheuern werden, wenn sie erst erfahren, dass es bei uns bald lauwarme Cervesia gibt.
#
Das mit der wohltemperierten Cervesia, welches nicht lauwarm genug ist, sind aber die Briten.
#
Mit Binding Bier steht er dir und mir.
#
Das mit der wohltemperierten Cervesia, welches nicht lauwarm genug ist, sind aber die Briten.
#
Stimmt, auf der Insel gibt‘s auch interessante Talente
#
Der neue Standard-Kalauer für die kommende Stadion-Saison: „Trink dein Bier aus, sonst wird es kalt!“


Teilen