>

Gefällt mir!!!

#
Bei mir auch - 3 Geschwader  - 16:30 - MTK
#
Attila67 schrieb:

Bei mir auch - 3 Geschwader  - 16:30 - MTK

Bei mir war´s sogar eine 5er Schar, dazu noch in „endlos“ Länge um 13:15 Uhr über Südhessen (Hepprum).
#
Sich ehrlich machen
#
Wenn man sich in den Hochladezeiten von Beiträgen in aller Ruhe ein Brot schmieren kann.
#
türkische traumtore
#
Truthahn
#
Gautera
#
Bratkartoffelstampf
#
Bratkartoffelstampf
#
Bratkartoffelverhältnis
#
Endlich:
Berlin will Magnetschwebebahn testen!  
#
Die Insel Madeira hat mir sehr gut gefallen
#
Das Tafelberg wieder da ist!
#
#
Tafelberg schrieb:

Das Eis am Hafen, hinter CR7 schmeckt fantastisch.
#
bis zu 13 Zentimeter Neuschnee am Wochenende...
#
#
franzzufuss schrieb:

Schön die WR montieren auf deinem V8
#
Bockenheim ❤️
#
Bockenheim ❤️
#
HessiP schrieb:

Bockenheim ❤️

Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?

Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
#
HessiP schrieb:

Bockenheim ❤️

Kannst du das mal noch etwas elaborieren bitte?

Ich kann den Bockenheim-Hype nämlich nicht ganz nachvollziehen. Mein Eindruck ist, wer cool sein will, der steht auf Bockenheim, weil, dann ist man kein Banker sondern echt ein Subkultur-Typ und "Uuh die Leipziger ist die beste Straße".
Das einzig gute ist, dass sie im Flotte schon das Jefer-Glas zücken, wenn ich unten aus der U4 steige.
Aber sonst? Finds da dunkel und eng iwie.
#
Hab‘ in der Leipziger vor 25 Jahren mal in einem Bioladen ungelogen 5 Mark für eine (!) rote  Bio-Paprika gelatzt. Seitdem bin ich mit der Straße fertig.
#
Bockenheim ❤️
#
ExZess
#
ExZess
#
Da (im Keller) habe ich früher ab und zu mal aufgelegt. Vom Erlös habe ich mir dann besagte Paprika geleistet.
#
Da (im Keller) habe ich früher ab und zu mal aufgelegt. Vom Erlös habe ich mir dann besagte Paprika geleistet.
#
Ach du warst das, mit den roten Paprika.

Teilen