Ich rede über die Gummipupp fürn Tom, die ich ihm refurbished verkauft hab
Hab ich nicht auktioniert! Will ich net! Ich verstehe du bist zu alt und senil für sowas, das heißt aber nicht, dass ich sie dir mit meiner großen Güte abkaufe. Brady will sie bestimmt.
Menschen, die sich auch nach fast zwei Jahren Krieg in der Ukrainehilfe engagieren, Hilfsgüter sammeln und diese nach Lviv fahren, dabei ihre Gesundheit riskieren!
Ich habe einen in der Nachbarschaft, der war schon fast 10x in der Ukraine. Jetzt hat er eine Liste verteilt, was gebraucht wird - davon hat jeder was im Keller. Wir könnten alle so viel mehr tun!
Menschen, die sich auch nach fast zwei Jahren Krieg in der Ukrainehilfe engagieren, Hilfsgüter sammeln und diese nach Lviv fahren, dabei ihre Gesundheit riskieren!
Ich habe einen in der Nachbarschaft, der war schon fast 10x in der Ukraine. Jetzt hat er eine Liste verteilt, was gebraucht wird - davon hat jeder was im Keller. Wir könnten alle so viel mehr tun!
Das drückt den bisweilen lächerlichen Auftritt der Plattform auch sprachlich ganz schön aus, weil es echt bescheuert klingt, wenn man es deutsch ausspricht.
Dass die Eintracht-App gestern in der 31. Minute meldete: Pause. Zwischenstand Augsburg : Eintracht 1:0. Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.
Dass die Eintracht-App gestern in der 31. Minute meldete: Pause. Zwischenstand Augsburg : Eintracht 1:0. Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.
Das drückt den bisweilen lächerlichen Auftritt der Plattform auch sprachlich ganz schön aus, weil es echt bescheuert klingt, wenn man es deutsch ausspricht.
Hab ich nicht auktioniert! Will ich net!
Ich verstehe du bist zu alt und senil für sowas, das heißt aber nicht, dass ich sie dir mit meiner großen Güte abkaufe. Brady will sie bestimmt.
Brady kann damit dich gar nix anfangen.
Stimmt. Ich hab ne Latex Allergie.
Brady kann damit dich gar nix anfangen.
Ich bin Veganer
Was ist das denn?
Ich bin Veganer
Ich bin Veganer
Ahh der Experte.
Nimm aber Soja! Bei Tofu hast du hinterher zu viel Nillekäs.
Ahh der Experte.
Was ist das denn?
Nimm aber Soja! Bei Tofu hast du hinterher zu viel Nillekäs.
Was ist das denn?
Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.
Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.