>

Gefällt mir!!!

#
Landroval schrieb:

Dass der freche Kerl, der vor meinem Büro geparkt hat, nun abgeschleppt wird. Der Umzug kommt bald vorbei, mit teils riesigen Wägen ... Wie kann ein Mensch so ignorant sein? Naja, jetzt steht er schon auf dem Abschleppwagen ... Weg ist er!


Das war vielleicht der Chef von der Umzugsspedition?
#


Wo vorhin noch der Wagen stand, ist nun freie Sicht für die lieben Nachbarn, sonstige Anwohner und deren Besucher, die auf dem Gehweg der Dinge harren, die da gleich kommen werden. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Ob ich auch mal vor die Tür gehen sollte?  
#


Wo vorhin noch der Wagen stand, ist nun freie Sicht für die lieben Nachbarn, sonstige Anwohner und deren Besucher, die auf dem Gehweg der Dinge harren, die da gleich kommen werden. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Ob ich auch mal vor die Tür gehen sollte?  
#
Landroval schrieb:



Wo vorhin noch der Wagen stand, ist nun freie Sicht für die lieben Nachbarn, sonstige Anwohner und deren Besucher, die auf dem Gehweg der Dinge harren, die da gleich kommen werden. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Ob ich auch mal vor die Tür gehen sollte?  


Lieber nicht. Sonst landest du auch noch auf dem Abschleppwagen. Als frecher Kerl.
#
Landroval schrieb:



Wo vorhin noch der Wagen stand, ist nun freie Sicht für die lieben Nachbarn, sonstige Anwohner und deren Besucher, die auf dem Gehweg der Dinge harren, die da gleich kommen werden. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Ob ich auch mal vor die Tür gehen sollte?  


Lieber nicht. Sonst landest du auch noch auf dem Abschleppwagen. Als frecher Kerl.
#
salbe1959 schrieb:

Lieber nicht. Sonst landest du auch noch auf dem Abschleppwagen. Als frecher Kerl.

"Unser" Faschingsumzug

Bin leider nicht abgeschleppt worden! Das war auch schon mal anders, glaube ich mich zu erinnern ... also früher (in einem anderen Leben   ). Vor einer guten Viertelstunde war der letzte Wagen mit "Atemlos durch die Nacht!" vorbeigezogen. Vorher gab es auch einige Wagen mit "Musik" vom Band, u. A.  "Auswärts sind wir asozial" und "Olivia". Beide Kunstwerke waren mir neu! Es war jedenfalls viel los und die Menschen haben friedlich und fröhlich zusammen gestanden und dem bunten Treiben zugeschaut, das hervorragende Wetter war dem Spaß zuträglich. Da konnte ich mich richtig mitfreuen, mit den engagierten Leuten, die das auf die Beine gestellt haben!      
#
Sich dumm stellen
#
Bürgerliche Mitte(n)
#
Bretter vor den Kopf haben, das ist schon sehr belustigend.
Ich dachte das wäre mein Priveleg, aber es geht auch anderen so.
#
außermittig
#
V-Tag boykottieren
#
Sich dumm stellen
#
Tafelberg schrieb:

Sich dumm stellen

Sich auf dem Pausenhof verstecken, und dann auf dem Schulklo "Klaus ist doof!" an die Wand schreiben.
#
Tafelberg schrieb:

Sich dumm stellen

Sich auf dem Pausenhof verstecken, und dann auf dem Schulklo "Klaus ist doof!" an die Wand schreiben.
#
#
Das Gebabbel als Schulklo des Eintracht-Forums
#
Checker des Forums.
#
Gute Bäcker
#
Berliner Schnauze 😊
#
Och nö, echt jetzt, das gefällt dir????
#
Berliner Schnauze 😊
#
Ami-Schnauze: Die US-Kollegin vorhin im Call konnte den Namen meines Kollegen Jörg nicht aussprechen und nannte ihn einfach die ganze Zeit "George".
#
Ami-Schnauze: Die US-Kollegin vorhin im Call konnte den Namen meines Kollegen Jörg nicht aussprechen und nannte ihn einfach die ganze Zeit "George".
#
Geht doch. Ein Jörg, den ich kenne, wurde immer "Jerk" genannt ... ob aus Gründen oder nicht sei dahingestellt
#
Geht doch. Ein Jörg, den ich kenne, wurde immer "Jerk" genannt ... ob aus Gründen oder nicht sei dahingestellt
#
Was mir übrigens gefiel ... bzw. mich immerhin belustigt hat, um die Kurve zum Thema zu kriegen
#
Ich glaub ich muss wieder mehr drauf achten, dass ich auf öffentlichen Toiletten immer einen Edding dabei habe.
#
Ich glaub ich muss wieder mehr drauf achten, dass ich auf öffentlichen Toiletten immer einen Edding dabei habe.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaub ich muss wieder mehr drauf achten, dass ich auf öffentlichen Toiletten immer einen Edding dabei habe.

500


Teilen